Danke![]()
Für Paul hat das neue Jahr morgen dann um halb neun einen Termin zur Zahnsanierung deluxe vorgesehen. Die Blicke, die die zwei mir grad zuwarfen wie ich die Box vom kalten Keller in das wärmere Schlafzimmer holte, waren wahrlich tödlich. Habs aber überlebt ) .
Ich hoffe, dass dieser Termin endlich mal den Rhythmus der Zahnsanzierungen erhöht. Da unser eigentlicher TA das so nicht macht habe ich gewechselt und hoffe, dass dieser Wechsel kein Griff ins Klo ist. Der kleine Kerl bittet ganz lieb um ein paar kleine Däumchen. Und ich hoffe, das dieser wirklich teure Termin nur selten notwendig ist. Nicht nur das es jeden Monat unbezahlbar wäre für mich. Es wäre für seinen Organismus auch zu belastend. Also bleibt nur die Hoffnung, dass diese Behandlung morgen wirklich hilft.
Während er "gemacht wird" und schläft düse ich schnell in die Stadt, Kräuter und Möhrengrün (notfalls mit Möhren dran, dann friere ich mir die halt ein denn sie finden Möhren derzeit einfach nur bäh) besorgen. Bestechung muss danach sein. Und natürlich nur das Beste zum futtern, damit er nicht meint, dass er gar nichts futtern muss. Hab zwar zur Vorsicht alles da zum päppeln, möchte das aber eher nicht.
Und dann bin ich heute morgen fast an die Decke gegangen.
Ich wurde echt sauer. So sauer, dass es kein Beweisfoto gibt.
Da wunder ich mich gestern Abend darüber, dass die Knaller so extremst laut sind. Wie wenn sie vor der Türe direkt abgeschossen wurden.
Und was ist?
Heute morgen finde ich die Überreste von vier Knallern auf meinem Balkon!
Dieses Arschloch kann von Glück reden, dass ich es nicht auf frischer Tat erwischt habe. Der hätte was erlebt! Wobei vermutlich genau das erreicht werden sollte, dass ich mich so richtig aufrege.
Leider weiß ich nicht ob das Arschloch aus unserem Haus kommt (kann ich mir eher nicht denken, da ich auch keine Bewegungen im Treppenhaus hörte), aus der Straße oder obs nen Arschloch war, das einfach nur durch die Straßen zog und die Menschen in den Häusern erschreckt hat.
Da muss ich mich nicht wundern, wenn Mia hier nen Senkrechtstart hinlegt!
Und ich bin noch so blöd und kehre den Müll nicht nur zusammen sondern bring ihn auch noch zur Mülltonne. Ich hätte ihn einfach auf den Parkplatz kippen sollen, aber da denkt man erst drüber nach, wenn es zu spät ist.
Mia hatte dann heute morgen auch einen verklebten Hintern, das war gestern dann doch sehr stressig für sie. Nach dem Fund wundert mich das erst Recht nicht, aber es wurde heuer auch bedeutend mehr und länger geknallt wie beim Jahreswechsel 2016/2017.
Ich glaub für den nächsten Jahreswechsel lackiere ich das Gästewc meiner Freunde mit urinfester Farbe und wir wandern aus.
Lesezeichen