Ein frohes neues Jahr dir und deinen süßen Nasen
 
 
				Ein frohes neues Jahr dir und deinen süßen Nasen
fellige Grüße
 
			
			 
 
				Danke
Für Paul hat das neue Jahr morgen dann um halb neun einen Termin zur Zahnsanierung deluxe vorgesehen. Die Blicke, die die zwei mir grad zuwarfen wie ich die Box vom kalten Keller in das wärmere Schlafzimmer holte, waren wahrlich tödlich. Habs aber überlebt ) .
Ich hoffe, dass dieser Termin endlich mal den Rhythmus der Zahnsanzierungen erhöht. Da unser eigentlicher TA das so nicht macht habe ich gewechselt und hoffe, dass dieser Wechsel kein Griff ins Klo ist. Der kleine Kerl bittet ganz lieb um ein paar kleine Däumchen. Und ich hoffe, das dieser wirklich teure Termin nur selten notwendig ist. Nicht nur das es jeden Monat unbezahlbar wäre für mich. Es wäre für seinen Organismus auch zu belastend. Also bleibt nur die Hoffnung, dass diese Behandlung morgen wirklich hilft.
Während er "gemacht wird" und schläft düse ich schnell in die Stadt, Kräuter und Möhrengrün (notfalls mit Möhren dran, dann friere ich mir die halt ein denn sie finden Möhren derzeit einfach nur bäh) besorgen. Bestechung muss danach sein. Und natürlich nur das Beste zum futtern, damit er nicht meint, dass er gar nichts futtern muss. Hab zwar zur Vorsicht alles da zum päppeln, möchte das aber eher nicht.
Und dann bin ich heute morgen fast an die Decke gegangen.
Ich wurde echt sauer. So sauer, dass es kein Beweisfoto gibt.
Da wunder ich mich gestern Abend darüber, dass die Knaller so extremst laut sind. Wie wenn sie vor der Türe direkt abgeschossen wurden.
Und was ist?
Heute morgen finde ich die Überreste von vier Knallern auf meinem Balkon!
Dieses Arschloch kann von Glück reden, dass ich es nicht auf frischer Tat erwischt habe. Der hätte was erlebt! Wobei vermutlich genau das erreicht werden sollte, dass ich mich so richtig aufrege.
Leider weiß ich nicht ob das Arschloch aus unserem Haus kommt (kann ich mir eher nicht denken, da ich auch keine Bewegungen im Treppenhaus hörte), aus der Straße oder obs nen Arschloch war, das einfach nur durch die Straßen zog und die Menschen in den Häusern erschreckt hat.
Da muss ich mich nicht wundern, wenn Mia hier nen Senkrechtstart hinlegt!
Und ich bin noch so blöd und kehre den Müll nicht nur zusammen sondern bring ihn auch noch zur Mülltonne. Ich hätte ihn einfach auf den Parkplatz kippen sollen, aber da denkt man erst drüber nach, wenn es zu spät ist.
Mia hatte dann heute morgen auch einen verklebten Hintern, das war gestern dann doch sehr stressig für sie. Nach dem Fund wundert mich das erst Recht nicht, aber es wurde heuer auch bedeutend mehr und länger geknallt wie beim Jahreswechsel 2016/2017.
Ich glaub für den nächsten Jahreswechsel lackiere ich das Gästewc meiner Freunde mit urinfester Farbe und wir wandern aus.
 
			
			 
 
				Herr Paul hat die Zähne wieder schön
Also sein Gebiss ist mit einem Wort: Kraut und Rüben.
Die oberen Zähne wachsen krumm und schief, im Wellenmodus könnte man fast schon sagen.
Dadurch nutzen sich die Zähne nicht richtig ab, weil sie natürlich nicht richtig gegenspielen. Sich also nicht richtig abnutzen. Ganz egal mit welchem Futter! So wie die Zähne wachsen ist es kein Wunder, dass sie sich nicht richtig abnutzen.
Weil sie es nicht können.
Dennoch ist es erstaunlich, dass er für so ein chaotisches Gebiss so lange mit nur Häkchen wegmachen klargekommen ist.
Die oberen Zähne sind alle schon am wackeln, hoffen wir, dass sie noch sehr lange halten.
Unten hat sich ein Zahn schon aufgemacht Richtung Kiefer, das kann und wird irgendwann noch große Probleme machen. Im Moment soll ich mir da aber keine Sorgen drum machen.
Trotz seines chaotischen Gebisses (das er von Geburt an haben muss!) hätte sie vom Gebiss her nicht gedacht, dass der Kerl schon 8 Jahre alt ist. Denn sie sehen jünger aus wie er ist.
Er ist natürlich noch etwas wackelig und besoffen drauf, dennoch muss ich ihn nicht beobachten sondern einfach ausnüchtern lassen. Beim Tierarzt hat er auch schon was gefuttert, daheim hat er auch ein paar Bissen genommen.
 
 
				Dann noch gute Besserung!
Und trotz der Umstände ein frohes Neues Jahr 2018!Mir hatten sie auch eine Rakete gegen das Fenster geschossen...
 
			
			 
 
				Danke dir auch.
Solche Deppen! Ich frag mich echt was sowas soll.
Paulchen futtert schon wieder. Man merkt aber, dass ihm das futtern komisch vorkommt, mein kleiner Fresssack macht immer wieder Pausen.
 
 
				Oh Mann Ihr Ärmsten bleibt auch von nix verschont, ich drück Euch aus der Ferne und hoffe das es jetzt für den Rest des Jahres alles gut läuft für Euch
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
 
			
			 
 
				Danke Bunny. Ich wäre so froh, wenn wir nicht mehr so oft müssen.
Er frisst mittlerweile selbsständig, vorhin habe ich ihn genötigt. Hab ihm solange das Futter vor die Schnüss gehalten bis er reingebissen hat - und dann gab es kein Halten mehr. Auch betteln kann er gut, ich hab nur heute Abend noch das Männchenmachen unterbunden. Er war -obwohl wach übergeben- halt noch etwas torkelig hinten. Da ich das aber von 2014 noch kenne, hab ich mir da keinen Kopp drum gemacht.
Mittlerweile hat er schon nen ordentlichen Haufen hingelegt und viele kleine Kügelchenund frisst frisst frisst. Immer wieder mit Pause, ist vorhin mal mit Dill im Maul eingepennt
und wundert sich sonst anscheinend nur noch über das komische aber gut Knabbergefühl.
Päppeln ist nicht notwendigund da bin ich so froh drüber. Auch Medis braucht er keine. Freitag muss ich jetzt anrufen und sagen wie es ihm geht und er sich machte, ich hoffe, ich denke dann auch dran zu fragen ob sie auch die Impfungen machen. Weil zu dem alten möchte ich nicht zurück. In erster Linie weil es zu viele Fragen geben würde die ich ihm nicht beantworten möchte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen