Soeben rutschte mein Herz, als die Klinik anrief, die sich nur im Notfall vor Mittag melden wollte. Sie haben aber nur fragen wollen, ob ich mir zutrauen würde selbst das AB zu spritzen. Da ich dort als erfahren gelte, wollen sie ihn heute schon entlassen, wenn ich Spritzen und Päppeln gewährleisten kann. Selbständig frisst er noch nicht. Um 17 Uhr soll er die AB Spritze bekommen und da soll ich dabei sein und es mir anschauen.
Ist das schwierig? Meint ihr ich kann das machen?
Ich habe "Ja" gesagt, obwohl ich ein bißchen Angst habe. Ich bin der Meinung, wenn sich Yakari und Zoe sehen, geht es beiden besser. Sie wird aber sicherheitshalber auch abgetastet, wenn ich ihn abhole. Es gibt manchmal dumme Zufälle und dafür bin ich "Spezialist". Für Yakari´s Behandlung muss ich "schlappe" 625 Euro mitbringen.
Es sind Sonn-/ und Feiertage. Guter Zeitplan. Zoe hat ihre Gesundheitsprobleme auch gehäuft an Sonntagen.

Alles egal, ich bekomme meinen Yakari zurück, alles andere spielt keine Rolle. Allen Daumendrückern ein ganz herzliches Dankeschön. Vlt. wird es ja doch diesmal ein gutes Jahr...
Bitte hört nicht auf die Daumen zu drücken, denn er frisst noch nicht selbständig und ist somit noch nicht aus der Risikophase raus. Aber er schluckt den Päppelbrei, also geht es zunehmend besser.