Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
Ja, das ist wirklich nicht einfach. Behalte Zoe so, wie du es kannst, im Auge, biete ihr alles an, was geht und schick' Yakari deine guten Gedanken . - Und wenn sie dir ausgehen sollten... wir liefern gerne nach .
Also ein Salatblatt hat sie gefressen, aber an dem holzspielzeug mit den geliebten Kürbiskernen hat sie weiterhin kein Interesse, wenn sie nicht mit yakari wetteifern kann macht es keinen Spaß, die "beute" ist zu leicht zu bekommen, ohne ohne ihn macht anscheinend sowieso nichts Spaß. Allerdings hat sie sich jetzt sogar streicheln lassen.

Sicher wäre mir beim Kot herausnehmen aufgefallen dass darunter sehr minikleine Knödel sind und ich wäre aufmerksam geworden. Es war so, dass ich sonst immer maiseinstreu -sehr helles Einstreu, und kleinkörnig- von zooplus habe. da ich Sorge hatte es wird nicht rechtzeitig geliefert kaufte ich ausnahmsweise dunkle Einstreupellets, sehr grob, sodass diese kleinen Knödel zwischendurch gefallen sind. jetzt beim Reinigen habe ich gesehen, wie klein sie waren, aber weil die großen obenauf lagen , war ich mit den Ausscheidungen immer zufrieden und dachte sie wären von den beiden Tieren.