Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Yakari ist jetzt im OP Bezoar. Bitte Daumen drücken.

Hybrid-Darstellung

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Ich bin in Gedanken bei euch! Yakari schafft das.

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich mache mir aber doch Vorwürfe, denn, wenn sowas über Monate entsteht, müsste man doch etwas davon merken. Ich habe auch gefragt, ob man da am besten alle paar Monate röntgen sollte. Sie meinte Bezoar sehe man nicht auf dem RB. Aber ich sah es sehr deutlich. Ich glaube ich lasse sie mindestens in der Fellwechselzeit röntgen. Aber in den letzten Monaten war doch gar keine Fellwechselzeit, sowas erwarte ich im Herbst und Frühling und gebe dann immer eine spezielle Körnermischung, oder ein kleines Stück Schwarzkümmelölpellets, oder dieses widerlich, ekelhaft, schwabellige Zeug "Rodicare hairball". Ich fand es so ekelig, dass ich es im September zur Fellwechselzeit zwar kurz gab, aber es dann unterlies, es den Kaninchen aufzuzwingen. Es wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen...

Ich weiß gar nicht, ob ich einen Body für ihn bestellen soll für zu Hause? Naja, vlt. denke ich jetzt zu optimistisch, aber bestellen könnte ich ihn ja mal, dann bin ich wenigstens ein wenig beschäftigt.

Die fehler der vergangenheit muss mein prinzchen jetzt ausbügeln, aber was kann ich in Zukunft besser machen? Sonst hat das "Bauchprogramm" doch immer funktioniert?!

Mach Dich nicht verrückt. Du hast alles getan, was möglich war. Kaninchen kommen nun mal in den Fellwechsel. Wir hatten hier früher auch öfter mal Probleme mit Aufgasungen und Verstopfungen gehabt. Seit 1 1/2 Jahren etwa füttere ich Cuni Complete. Anfangs rationiert weil sie es so gierig gefressen haben. Mittlerweile haben sie immer einen Napf mit Cunis stehen und entscheiden selbst, ob sie Cunis oder FriFu möchten. Seit 1 1/2 Jahren hatten wir weder eine behandlungsbedürftige Aufgasung noch eine Verstopfung. Und ja, sie fressen auch genug Frischfutter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Steffi, ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    Mach Dir keine Vorwürfe, nicht alles ist vermeidbar. fühle Dich umarmt und viel Kraft für die nächsten Tage.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen

Mach Dich nicht verrückt. Du hast alles getan, was möglich war.
    Genau so ist es
    Betüttel dein anderes Häschen und ruh dich aus
    Mehr kannst du nicht machen

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Deine Süße gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer