Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Yakari ist jetzt im OP Bezoar. Bitte Daumen drücken.

Hybrid-Darstellung

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Wie schrecklich .
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er die Nacht übersteht und bald wieder heim darf . Ist ja schonmal sehr positiv, dass die OP an sich wohl gut gelaufen ist. Ist die TÄ denn nachts da, also kann sie regelmäßig nach ihm schauen?
    Ich denke an euch!
    Und dir auch gute Besserung!
    Dieses Warten und nicht wissen wie es ihm grad geht ist bestimmt ganz schrecklich. Wünsche dir ganz viel Kraft!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wie schrecklich .
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er die Nacht übersteht und bald wieder heim darf . Ist ja schonmal sehr positiv, dass die OP an sich wohl gut gelaufen ist. Ist die TÄ denn nachts da, also kann sie regelmäßig nach ihm schauen?
    Ich denke an euch!
    Und dir auch gute Besserung!
    Dieses Warten und nicht wissen wie es ihm grad geht ist bestimmt ganz schrecklich. Wünsche dir ganz viel Kraft!
    Sie selbst ist nicht da, aber ein Kollege. Ich hätte ihn gerne mit nach Hause genommen, aber er muss durch die Darmverlegung auch noch eine Entzündung haben , sodass sie ihn dort unter Kontrolle haben wollen. Naja, ist zwar Silvester, aber eine andere Wahl als auf das Verantwortungsbewußtsein dieses Arztes zu vertrauen habe ich wohl nicht. Ich bin sehr erschöpft, aber ich gebe dem Weibchen jetzt noch sab simplex, denn durch die Aufregung und die unregelmäßige Futteraufnahme
    ist die Verdauung bei ihr bestimmt auch nicht mehr im Gleichgewicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer