Mama nennt mich kleines Monster.
Pfft! Monster! Ich bin die Königin der Welt! Jawollja!
Was ist passiert?
Also heute Nacht hatte ich sooooo Lust auf buddeln, aber kein Bock bis zur Buddelbox zu hoppeln. Ich meine hallo??? Das sind mindestens 55 km dahin!
Mindestens! Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist. Ok. Das ist nicht viel. Ich schwöre bei meinen Kräutern! Die sind mir heilig!
Also jedenfalls habe ich Mama damit geweckt. Mehrfach. Die hat mich dann auch in die Buddelbox getragen.
Was für ein Service!
Aber wie ich fertig war musste ich ja wieder zurück.
Ihr erinnert euch? Ein Weg von 55 km?!?! Außerdem musste ich über Lava springen. Ich schwöre! Über Lava! Das ist so schlimm, dass ich teilweise zu spät bremste. Nämlich auf Lava! Und weil die so heiß ist bremste ich am Zaun. Fand Mama auch nicht gut.
Naja jedenfalls wie ich nicht aufhörte hat Mama aus dem vorderem Klo die Streu rausgeschmissen und ne Matte reingepackt. Pah! Die grabe ich doch um was das Zeugs hält! Hat Mama natürlich auch geweckt, wegen weil ist ja nicht leise das Plastikzeugs das man nicht durchgraben kann.
Nachdem Mama dann erstmal ne weitere Runde gespuckt hat (vor Übermüdung sagt die, die soll sich mal nicht so haben, wir machen die Nacht auch durch!) hat sie die Matte halbiert und nur die Hälfte reingelegt.
Da hat die Mama aber die Rechnung ohne mich gemacht! Ich bin einfach ins hintere Klo gesprungen (das wo mein Kerl immer reinmacht) und habe da gegraben.
Ihr könnt euch sicherlich denken, dass Mama auch davon nicht begeistert war. Tss! Kippt sie die Streu auch noch aus und legt die andere Hälfte von der Matte rein.
Ninchen noch eines ist die aber auch empfindlich!
Jetzt nörgelt sie was rum von wegen "Wegen dir muss ich jetzt noch öfter waschen" und "Der Wasserverbrauch wird noch mehr steigen" und "Wie soll ich das alles bezahlen?" und dann fragt sie mich allen Ernstes, ob ich mich nicht benehmen kann.
Benehmen?
Hallo?
Ich bin ein Kaninchen! Ich kenne kein Benehmen!
Das einzig doofe ist die Tatsache, dass ich jetzt doch die 79 km bis zur Buddelbox hoppeln muss, wenn ich graben will. So eine Scheiße!
Gruß eure Mia.
PS: Euch allen einen guten Rutsch. Aber macht es nicht wie ich und bremst an Zäunen. Das ist unangenehm.
PPS: Mama hat fest versprochen noch andere Fotos reinzuladen. Aber erstmal bin ich dran. ICH! Mit meiner Beschwerde! Schließlich sind wir hier beim Kaninchenschutz! Also muss ich mich beschweren. Wenn einem hier nicht geholfen wird, wo denn dann??
Lesezeichen