Guten Rutsch ihr Süßen.
![]()
Dieses Jahr war sehr anstrengend. Klein Maya musste soviel ertragen, Ops, viele stressige Tierarztbesuche und SchmerzenAber es gab auch viele schöne Dinge - Maya durfte endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden von einem Menschen, hat ihre große Liebe Blacky gefunden und mir hat sie oft mit ihrer Art ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Wir haben dieses Jahr soviel Glück gehabt mit lieben Menschen die uns die Daumen gedrückt haben, mitgefiebert haben und uns Geschenke gemacht haben, dafür sind wir unheimlich dankbar und es hat uns aufgemuntert wenn wieder eine schlimme Phase war
![]()
![]()
Geändert von MelanieK (31.12.2017 um 12:12 Uhr)
Tolle Fotos von der Foto-Scheuen Maya![]()
Kommt ihr auch gut ins neue Jahr - ich hoffe, es bringt ganz ganz ganz viele schöne Momente mit sich für euch und die Süße Maya!![]()
Vielen Dank für die supersüssen Bilder kleine Mayaund eure guten Wünsche zum neuen Jahr
Auch für dich du kleine Wollnase und deine Lieben soll das neue Jahr viel Gutes und Schönes bringen und vor allem Gesundheit für alle![]()
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2018!Und ganz besonders für Maya, daß sie im neuen Jahr nicht mehr soviele Tierarztbesuche und vor allem OP s ertragen muß!
![]()
"Weihnachtsmail" ist auch angekommen.....bißchen spät. Habe mich aber trotzdem sehr gefreut!
![]()