Huhu süße, tapfere Maya,ich wünsche Dir und Deinem Blacky ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Patenpaketen und "Kuschelstunden" mit "Mami"!
![]()
Huhu süße, tapfere Maya,ich wünsche Dir und Deinem Blacky ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Patenpaketen und "Kuschelstunden" mit "Mami"!
![]()
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Festtage mit euren liebsten.
Weihnachten war wirklich sehr stressig für mich, aber ich möchte ganz lieben Dank sagen für die vielen Geschenke für meine Maya Maus
Wir haben ein süßes Päckchen von Ilka bekommen
Vielen DankDie Impfpasshülle ist so süß und da passen bestimmt von beiden die Pässe rein
Dann durfte Maya ein Päckchen von Maja auspacken:
Vielen Dank
Und noch ein Päckchen von Steffi:
Vielen Dank
Von der lieben Heike haben wir einen Zooplus Gutschein bekommen, vielen Dank
Ich hab mit den Zooplus Gutscheinen von Ilka und Heike gleich geshopt
Da die Monster ihren Grastunnel und das Grashaus zum Fressen gern hatten musste Ersatz her
Wir haben noch Gutscheine für Möbel Mümmelmann bekommen:
Vielen Dank liebe Andrea, liebe Tatjana und vielen Dank liebe Birgit
Wir hatten noch einen Gutschein von Ostern und von der lieben Mona(vielen Dank Mona) haben wir noch Geld überwiesen bekommen ich hab davon ein neues Klöchen, eine Heuraufe und eine Treppe bestellt
Heute kamen noch zwei Päckchen vom Kleintierbistro:
Vielen Dank liebe Iris
Leider war dies anonym, vielen Dank dafür
Noch ein paar Bilder vom Weihnachtsgehege säubern und Festtagsschmaus genießen
![]()
Da hast Du aber viele, leckere Geschenke bekommen, Maya! Das freut mich sehr, auch wenn es für "Mami" streßig war.![]()
Na da wurde Maja ja so richtig verwöhnt von den vielen Wichteln des Weihnachtsmanns![]()
Na kleine Maya, so viele schöne Geschenke für dichda hast du ja ordentlich was zum auspacken
![]()
Vielen lieben Dank für die tolle Patenmail.
![]()
Ja Maya hat viele liebe Weihnachtswichtel die an sie gedacht haben und das ist so toll
@Heike: Freut mich das dir die Mail gefallen hat
Noch ein paar Bilder von gestern.
Maya kaputt, Mami beim Saubermachen bewachen ist echt ein Knochenjob
Keine Lust auf Fotos, schnell hinter Blacky verstecken
Nicht mal auf dem Klo hat man Ruhe vor der Stalkerin
Ein Bild hat dann doch geklappt
![]()
Dieses Jahr war sehr anstrengend. Klein Maya musste soviel ertragen, Ops, viele stressige Tierarztbesuche und SchmerzenAber es gab auch viele schöne Dinge - Maya durfte endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden von einem Menschen, hat ihre große Liebe Blacky gefunden und mir hat sie oft mit ihrer Art ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Wir haben dieses Jahr soviel Glück gehabt mit lieben Menschen die uns die Daumen gedrückt haben, mitgefiebert haben und uns Geschenke gemacht haben, dafür sind wir unheimlich dankbar und es hat uns aufgemuntert wenn wieder eine schlimme Phase war
![]()
![]()
Geändert von MelanieK (31.12.2017 um 12:12 Uhr)
Tolle Fotos von der Foto-Scheuen Maya![]()
Kommt ihr auch gut ins neue Jahr - ich hoffe, es bringt ganz ganz ganz viele schöne Momente mit sich für euch und die Süße Maya!![]()
Vielen Dank für die supersüssen Bilder kleine Mayaund eure guten Wünsche zum neuen Jahr
Auch für dich du kleine Wollnase und deine Lieben soll das neue Jahr viel Gutes und Schönes bringen und vor allem Gesundheit für alle![]()
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2018!Und ganz besonders für Maya, daß sie im neuen Jahr nicht mehr soviele Tierarztbesuche und vor allem OP s ertragen muß!
![]()
"Weihnachtsmail" ist auch angekommen.....bißchen spät. Habe mich aber trotzdem sehr gefreut!
![]()
Rutscht alle gut in das neue Jahr.![]()
Die kleine Maya musste gestern noch zum Notdienst. Melanie wird sicher noch berichten.
Maya, wir wünschen dir gute Besserung, werde schnell gesund
!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
Leider hat das neue Jahr bei uns nicht gut angefangengestern Abend wollte Maya nichts fressen, selbst ihre geliebten cunis nicht. Ich hab ihr sofort bauchmedis gegeben und beim Notdienst angerufen. In der tierklinik wurde dann geröntgt und eine Auffassung festgestellt. Ich musste dann auch noch zur Notapotheke weil mein sab fast leer war. Maya frisst immer noch nicht, nur wenn ich sie mit Futter nerve nimmt sie ein paar Bissen.
![]()