Wir haben uns gestern durch einen Schneesturm gekämpft, um ein neues Familienmitglied abzuholen.
Darf ich vorstellen: die kleine Embla
...Nach den Fotos in der Anzeige habe ich sie für einen Hotot mit ein paar zusätzlichen Flecken gehalten (gibt es das überhaupt?), bis mir dann beim Betrachten live und in Farbe klar wurde, dass sie leider ein Chaplin ist
... obwohl ich mich ja sogar mit der Thematik auskenne, da Keki aus einer Schecke-Schecke-Verpaarung stammt (aber selbst kein Weißling ist) und ich mich dementsprechend eingelesen habe. Wäre mir vorher klar gewesen, dass die Mücke ein Chaplin ist, hätte ich sie sicherlich nicht geholt ... Stattdessen nun also ein junges Kaninchen mit geringer Lebenserwartung, das war irgendwie dann etwas ernüchternd

...
Rein vom Beobachten her ist sie kerngesund und fit, der Po ist blütenweiß, ihre Köttel sehen vollkommen normal aus und da sie ja auch "schon" anderthalb ist, können wir wohl davon ausgehen, dass ihre Erbschäden sich in Grenzen halten. Wir hoffen einfach, dass sie so gesund bleibt und noch einige Jahre vor sich hat, in denen sie es sich gut gehen lassen kann

Lesezeichen