Bei uns läuft es weiter erstaunlich gut. Die drei sitzen morgens immer ganz eng aneinander gekuschelt im Stall und schießen dann auf mich zu wie die drei Musketiere. Echt witzig. Zwischenzeitlich sah es mal so aus als würde Merlin jetzt ausgegrenzt weil Ronja und Elmo ständig zusammensaßen, aber jetzt scheinen sie immer mal wieder durchzuwechseln. Gestern saßen Merlin und Ronja auf einer kleinen Palette. Elmo ist dann dazugehoppelt, hat erst den Kopf zwischen die zwei gesteckt, hat ein bisschen gewartet und hat sich dann richtig energisch dazwischen "gequetscht". Das sah so süß aus. Weil die Palette so klein ist, passte sein Popo nicht mehr ganz mit drauf, aber das war ihm wohl wurscht. Hauptsache kuscheln! Leider hab ich in solchen Momenten natürlich nie eine Kamera dabei. Aber ein paar süße Kuschelbilder müssten mir inzwischen gelungen sein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie auszulesen. Ich denke das wird auch noch bis nach Silvester dauern, aber dann stelle ich natürlich noch welche ein!

Liebe Grüße
Sabine