Das ist ja super gelaufen! Das freut mich total, na endlich. Ein weiteres Weihnachtswunder dieses Jahr. So viele schon fast aufgegebene VGs kommen dieses Weihnachten endlich positiv zum Ende. Toll
Jetzt will ich demnächst aber auch Bilder vom Gruppenkuscheln sehen
Ich würde auch einfach nichts auftragen und beobachten. Der Filzball wurde sicher rausgeknabbert bzw. rausgeputzt. Das hatten wir hier auch schon bei Lainy... Gerade ihr Fell verfilzt schon mal schnell an einigen Stellen. Meistens knabbert sie es sogar selbst heraus.

Das ist ja super gelaufen! Das freut mich total, na endlich. Ein weiteres Weihnachtswunder dieses Jahr. So viele schon fast aufgegebene VGs kommen dieses Weihnachten endlich positiv zum Ende. Toll 

). Und wenn ich komme, dann springen sowieso alle auf und schießen auf mich zu, weil sie denken, dass es jetzt was leckeres gibt (was ja meistens auch so ist ;-)). Aber ich will mich nicht beschweren, Hauptsache sie kuscheln überhaupt. Und inzwischen ist es auch immer öfter so, dass sie sich wirklich entspannt auf die Seite werfen zum Kuscheln. Bis jetzt saßen sie zwar schon aneinander gekuschelt da, aber eben doch noch (relativ fluchtbereit) sitzend. Die Lage scheint sich also weiter zu entspannen. Allerdings hatte Elmo auch noch dreimal kleinere Hautabschürfungen. Scheinbar hat Ronja ihr befremdliches Verhalten noch nicht ganz aufgegeben. Ich konnte auch ein paar Mal beobachten, dass sie ihn in die Seite knufft, wenn ihr irgendwas nicht passt oder ich zum Beispiel zu langsam bin, wenn ich das Futter bringe. Elmo scheint sich davon aber nicht beeindrucken zu lassen. Er läuft ihr ganz oft hinterher und sucht bewusst ihre Nähe. 

Mal sehen. Mittwoch haben wir den Termin fürs Ultraschall und dann werde ich wohl doch auch noch Blut abnehmen lassen. Daumen drücken wäre also super!!! 
Lesezeichen