Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

huhu ,

gestern abend haben wir es nicht mehr ausgehalten und das gehege aufgemacht. beide sind wie ein flitzebogen ins wohzimmer gestürmt und besonders emil fand es natürlich super toll überall rumzuwuseln. der kleine rabauke. es gab auch überhaupt keine spannungen deswegen und auch heute nacht und heute morgen, als sie wieder raus durften, war alles fein. nun müssen wir aber auch alle unsere sicherungen im auslauf noch mal prüfen. emil versucht sich ja echt an allem. der ist noch ne spur agiler als micky.

ins gehege haben wir gestern mal zwei rascheltunnel rein. an die häuser trauen wir uns noch nicht. ich glaube, da ist wolke dann sehr herrisch. sie liebt ja ihre villa. im auslauf wollte sie auch direkt zu ihrer buddelkiste. die ist aber natürlich noch länger nicht offen, da sie nur einen ein-/ausgang hat. am wochenende werde ich auf jeden fall mal die käfigunterschale gegen das eigentliche klo tauschen. dann schauen wir weiter....

bin aber echt sehr zufrieden mit den beiden gerade.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das klingt doch super Wenn die schon kuscheln, dann gibt´s meistens eigentlich draußen auch keine Probleme mehr Ich freue mich so für euch. Jetzt wirds wieder richtig spannend, wenn die draußen rumtoben
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Zuerst einmal: frohe Weihnachten! ����

Fast wäre es ja langweilig geworden… Aber nein, heute Morgen haben sich doch wieder gestritten. Und es flog leider auch ein bisschen Fell von beiden... aber scheinbar keine Wunden. Habe zumindest nichts gefunden und sie wirken beide ganz normal. Wir haben vor 1,5 Tagen ein Haus rein, gestern lagen sie zusammen darin und heute Morgen scheint es deswegen Stress gegeben zu haben. Wolke saß noch im Haus und war recht aggressiv und Emil wollte wohl immer wieder rein, als ich dazu gekommen bin. Ich habe das Haus dann direkt wieder aus dem Gehege entfernt. Daher gibt es jetzt erst mal für die nächste Zeit absolutes Hausverbot. Wir hatten es zuerst mit einem Haus versucht, das Wolke vorher nicht so angenommen hat, weil wir bei ihrer Villa schon Angst hatten, dass es eventuell Stress geben könnte. Aber es scheint egal zu sein welches Haus. Mit allen anderen Dingen kommen sie gut klar, ich lasse aber auch noch eine ganze Weile die große Unterschale als Klo drin, denn dort gibt es nach wie vor auch etwas Spannungen, wenn Emil zu ihr rein springt. Wir sind also doch leider noch nicht so ganz durch.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Gibt es doch gar nicht. Jaja, die revierbezogenen Weiber.
    Tja aber ich denke mir, dass es normal ist. Bei Kuddel und Kiwhy war das auch hier und da mal wieder. Aber das ist keine große Sache. Die kriegen sich schnell wieder ein
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Frohe Weihnachten

Momentan kann ich leider nicht so viel schreiben, weil mein Handy ständig abstürzt.

Kleinere Spannungen sind normal. Ich habe auch immer noch 2 Klos stehen, weil es immer noch nicht klappt, dass die beiden zusammen in einem hocken.

Die beiden brauchen - genau wie meine - einfach etwas mehr Zeit.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Bei mir leben drei Kaninchen drinnen alles Geschwister; für jeden brauche ich ein Hausähnlichen Gegenstand (irgendwas erhöhtes mit Dach und mind. 2 Ausgängen) eine kleine und eine große Köddelkiste. Wenn einer rein springt, springt der andere raus. Außer Sie sitzt darin!

Aber wehe einer geht auf Entdeckungstour. Der andere kommt mit.

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachten
    Geändert von Marion S. (24.12.2017 um 18:14 Uhr)

Standard

vielen dank für die wünsche und fürs mut machen momentan sind sie sich leider nicht allzu grün. kuscheln fehlanzeige. wir waren wohl wirklich etwas vorschnell. emil durfte heute morgen noch mal flitzen, aber in anbetracht der situation muss der freilauf jetzt erst einmal gestrichen werden, bis die beiden wieder zueinander finden. haus und freilauf haben ihn wohl übermütig gemacht, keine ahnung. sie verhalten sich ganz merkwürdig. haben zum teil angst voreinander, dann kommt einer zum anderen kuscheln/ putzen, dann sieht es auch so aus als mögen sie sich wieder und in der nächsten sekunde spinnt wieder einer, läuft aufgeschreckt davon und es kommt zu rennerei/ jagerei. wolke schnappt auch ab und zu nach ihm. ins gesicht oder wo sie ihn gerade pisacken kann. doof. ist auf jeden fall schon mal die erste ehekrise. fell ist aber zum glück keins mehr geflogen und sie liegen auch beieinander. aber mit sicherheitsabstand.
    Geändert von mandarine1904 (25.12.2017 um 15:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer