Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Also das hat sich so eingespielt. Anfangs war es nur das Gebiss, was schlechter war und da waren es glaube ich noch alle 3 Monate.. danach hatte er dann einen Abszess und auch Eiter im Kiefer, wobei er zwei Backenzähne verlor und dann pendelte sich das irgendwann auf 6 Wochen ein. Er kam jedes Mal in Gasnarkose und ich konnte solange im Wartezimmer warten. Das war seit 2013 so... alle 6 Wochen fuhren wir bestimmt 2-3 Jahre schon hin. Das war auch echt immer unproblematisch. Nach jeder Behandlung damals sagte der TA, kommt mal lieber eine Woche früher oder später, bis sich das auf 6 Wochen einpendelte. Man merkte ihm das in der letzten Woche dann aber schon an, dass er statt Mümmeln lieber abbiss oder langsamer fraß.
Ok danke. Da werden wir mal genau beobachten wie sie mümmelt. Hoff das das bei Flocke nicht so wird... weil unser Tierarzt kann nur Narkose mit spritze machen und in die tierklink die gasnarkose macht wollte ich eigentlich nicht mehr. Weil die haben das ja nicht mal mitbekommen obwohl sie Flocke untersucht hatten...