Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag nach. Dort wird doch im Computer vermerkt, welche Medikamente mitgegeben wurden.
Alles gute für Euch![]()
Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag nach. Dort wird doch im Computer vermerkt, welche Medikamente mitgegeben wurden.
Alles gute für Euch![]()
Ein Tier das nicht oder wenig frißt kann man nicht 11 Stunden ohne Aufsicht lassen, dann wäre eine stationäre Aufnahme bis es stabil ist anzuraten.
Ich würde mich auch gern selbst um meine kleine kümmern, Kann es aber leider nicht. Bin die ganze Zeit in Gedanken bei ihr. Ich weiß das sie ein tapferes Mädchen ist und sie da bestimmt trotzdem was gefressen hat. Der TA bietet eine Unterkunft leider nicht an. Und die nächste tierklinik wäre zu weit weg gewesen. Mein Freund ist heut so schon viel zu spät auf Arbeit gewesen. Hoff ja das ich morgen wieder selbst ein Auge auf meine kleine haben kann
Ja, das wäre sehr gut. Schmerzmittel wäre wirklich sehr wichtig.
Mmh, Ok, ist nun natürlich blöd dass ihr gar nicht wisst was ihr ihr eingebt ... ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass euch scheinbar eine Spritze mit einem Medikament komplett ohne Beschriftung mitgegeben wurde ...
Schade, dass du telefonisch niemanden erreicht hast. Ich hoffe du erreichst morgen früh jemanden. Bis dahin müsst ihr es dann wohl so geben wie der Tierarzt gesagt hat. Wie lange soll sie es denn bekommen?
Hast du nochmal was von deinem Freund gehört? Frisst Flocke denn ein bisschen was? Ich drücke die Daumen, dass sie heute nacht selbstständig frisst ... ich würde ihr auf jeden Fall ein bisschen Auswahl anbieten, ganz toll wären frische Kräuter, vor allem Dill ...
Weißt du denn ob die Verdauung noch funktioniert also ob noch Kot kommt?
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen nach Hause darfst und wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ich muss nun nochmal fragen:
magst du nicht hier im Forum mal rumfragen ob jemand einen kaninchenerfahrenen Tierarzt bei euch in der Nähe empfehlen kann?
Ich glaube wirklich, dass ein kompetenter Tierarzt euch sehr weiterhelfen könnte ...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Vielleicht bekommt sie Retardon?
Also es ist so eine weiße flüssigkeit. Das hat er in einen Behälter abgefüllt. Das soll sie morgen früh und Abend bekommen.
Bisschen etwas hat sie gefressen aber mein Freund gut sie gleich trotzdem nochmal bisschen füttern damit bisschen mehr im Bauch ist
Dazu weiß ich bisher noch nichts. Aber Flocke tut sich auf jeden Fall bewegen in ihrem freilauf und sitzt nicht nur rum. Mein freund lässt die Nacht auch wieder ein kleines Licht an für sie. Da sie mehr frisst wenn's hell ist