Ich muss nun nochmal fragen:
magst du nicht hier im Forum mal rumfragen ob jemand einen kaninchenerfahrenen Tierarzt bei euch in der Nähe empfehlen kann?
Ich glaube wirklich, dass ein kompetenter Tierarzt euch sehr weiterhelfen könnte ...
Ich muss nun nochmal fragen:
magst du nicht hier im Forum mal rumfragen ob jemand einen kaninchenerfahrenen Tierarzt bei euch in der Nähe empfehlen kann?
Ich glaube wirklich, dass ein kompetenter Tierarzt euch sehr weiterhelfen könnte ...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Vielleicht bekommt sie Retardon?
Ist das so ein weißes Zeug?
Flocke hat die Nacht wieder fein gefressen und heut soll sie wohl ich früher auch immeralso durch den freilauf gehüpft und hier und dort immer wieder Heu geknabbert. Sie saß auch wieder in ihrer Heurolle drin und hat gemümmelt
Schön, dass Flocke ein bisschen was gefressen hat. Sie ist wirklich sehr tapfer. Dennoch braucht sie meiner Meinung nach zwingend Schmerzmittel.
Wenn es eine weiße Flüssigkeit ist, ist es auf jeden Fall weder Metacam noch Novalgin (Schmerzmittel). Aber bitte ruf doch einfach nochmal beim Tierarzt an und frag nach was euch mitgegeben wurde. Die haben es ja im PC vermerkt und können euch sicher sagen was sie abgefüllt haben, wir können hier ja nur raten ...
Ganz wichtig fände ich jetzt noch dass ihr schaut ob Kot kommt. Vielleicht kannst du deinen Freund ja falls du noch nicht heim darfst nochmal bitten dass er da ein Auge drauf hat.
Ich hoffe sehr dass dir jemand einen Tierarzt empfehlen kann, der euch weiterhelfen kann.
Weiterhin alles Gute für Flocke!
Wann sollt ihr denn wieder zur Kontrolle kommen?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ja ist ein tapferes Mädchen. Sie hat Streptomycin bekommen. Das sollen wir ihr geben. Wenn sie nicht richtig frisst sollen wir heut oder morgen nochmal kommen. Ansonsten am Montag.
Ich darf heut auch wieder nach Hause. Da kann ich mich endlich selbst wieder um meine kleine kümmern. Mein Freund hatte sie noch sauber gemacht hab damit wir es sehen.
Bin grade nach Hause gekommen. Flocke hat nicht sehr viel gefressen... Hab versucht sie zu futtern... 5 ml fehlen aus der Spritze davon klebt ein Teil auf mir. Sie lässt mich gar nicht an den Mund richtig ran. Sie bewegt ihn auch nicht wenn man etwas rein steckt. Kann es an dem Mittel liegen (haben jetzt herbi Care plus)? Könnt ihr vielleicht noch was Anderes empfehlen?