Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Sorge um unser Kaninchen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Flocke2017

Standard

Er ist ja mit Tieren groß geworden. Von ihm lassen sich sogar Katzen streicheln die eigenlich scheu sind und keinen an sich ein lassen. Aber Flocke hat ihn halt einfach von optischen damals nicht so richtig gefallen und jetzt gibt es keine hübscheren Kaninchen als Flocke er fühlt zwar auch mit den mit Flocke etwas nicht stimmt aber ich fahr ja mit ihr sofort zum Tierarzt wenn ich merke das etwas nicht stimmt und er will es dann lieber noch 1-2 Tage beobaachten bevor er fährt.
    Aber wenn ich auf ihn hören würde, hätte Flocke wahrscheinlich immer noch Zahnschmerzen. Also ist schon gut das ich da eher mal fahre

Als Luise von uns gegangen Ist, ist er konplett zusammen gebrochen. Als wenn eine Welt zusammen gebrochen ist. Ich mein für mich war es auch sehr schlimm. Zumal ich sie damals haben wollte. Und Luise war halt mein kleines Baby. Aber da musste ich damals auch meinen Freund wieder aufbauen. Er hat aber auch Verständnis für mich gehabt das ich dann relativ schnell wieder ein neues Kaninchen haben wollte weil ich es einfach ohne nicht ausgehalten habe
    Geändert von Flocke2017 (19.12.2017 um 14:12 Uhr)
    Für immer in unserem Herzen
    Luise (2011/ 2012 - 26.02.17)
    Ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer