Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Ernaehrung und anderes bei Kokzidien

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von foxtacles

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja, das TA-Problem ist wirklich immens, ich weiß das aus meinen Beratungen. Ich wüsste jetzt auch keine Empfehlung für dich, aber vielleicht fragst du mal Sandra N per PN an? Sie ist noch grob in deiner Gegend. Vielleicht kennt sie Halter, an die sich dich verweisen kann oder bestenfalls sogar einen TA.
    Der letzte TA wusste nicht mal, was Kokzidien sind -_- (oder zumindest nicht was es auf Kaninchen bezogen bedeutet) Insgesamt musste ich mehr erklaeren als ich erfahren habe. Dafuer musste ich auch noch Behandlungskosten zahlen.

Sandras PN-Box ist leider voll, hast du evtl. einen anderen Kontakt zu ihr, E-Mail vielleicht?
    Geändert von foxtacles (13.12.2017 um 11:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Hör bloß auf! Wenn das in Hannover mit gefühlt 1000 TÄ so schlimm ist, kann ich mir das bei euch noch besser vorstellen.
    Bin jetzt froh, dass ich zwei TÄ hab, wo ich mit den Nasen hinfahren kann. Meine Haupt-TÄ hat echt Ahnung, freut sich aber trotzdem, wenn ich immer schon mit ner fast fertigen Diagnose dahin komme und sie nur noch bestätigen muss
    Das kommt dabei raus, wenn man den etwas unqualifizierteren TÄ alles vorkauen muss.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von foxtacles Beitrag anzeigen
    Sandras PN-Box ist leider voll, hast du evtl. einen anderen Kontakt zu ihr, E-Mail vielleicht?
    Ich schaue heute Abend mal in meine Mails.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute Abend mal in meine Mails.

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zum anfüttern ist Wirsing super
    Sie haben heute morgen ein Wirsingblatt bekommen, wurde gut angenommen. Haben sie sogar dem Salat vorgezogen

Standard

Mal eine positive Neuigkeit: es gibt hier eine TÄ, die sich anscheinend mit Kaninchen ein wenig auskennt (das sagte mir zumindest ein Halter in der Umgebung). Leider ist diese aber seit einiger Zeit und auch bis auf weiteres erkrankt bzw. behandelt nicht, sonst waere ich dort schon laengst hingegangen. Nun habe ich aber durch ein bisschen Telefonieren und Schildern meines Falles doch noch einen Termin bekommen Sie kommt extra fuer mich in ihre Praxis, zwar erst am 19.12. aber immerhin, vielleicht wird es diesmal was mit einer fachgerechten Behandlung.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Da drück ich Dir alle Daumen dass sie ein wenig Ahnung hat...

Ich kenne diese Tierarzt-Odyssee hier auch aus Hamburg und bin froh mittlerweile eine gute TÄ gefunden zu haben... plus ein paar Alternativen für Notfälle, da sie leider für Berufstätige grottige Sprechzeiten hat...
    Geändert von feiveline (13.12.2017 um 18:25 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer