Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Ernaehrung und anderes bei Kokzidien

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von foxtacles Beitrag anzeigen
    Danke euch allen Ich werd dann mal morgen mit Wirsing langsam anfangen und nach und nach den Speiseplan umstellen bzw. erweitern, vielleicht klappt das ja wirklich

ach ja und heute habe ich ein paar Stuecke Ingwer ins Gehege gelegt. Sie haben mich zwar entsetzt angeguckt und sich abgewendet aber vielleicht knabbern sie ja in der naechsten Zeit doch mal dran. Den Tip hab ich von mausefusses aus einem anderen Thread glaube ich
    Wenn sie es komplett verschmähen, kann man auch den Ingwer klein reiben und ein bisschen Banane mit untermatschen. So hab ich das bei meinen gemacht.

Bei uns sieht es etwa so aus wie bei feiveline, nur ohne Müsli. Wir füttern prozentual genauso im Winter und täglich ein paar Cunis.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von foxtacles

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Wenn sie es komplett verschmähen, kann man auch den Ingwer klein reiben und ein bisschen Banane mit untermatschen. So hab ich das bei meinen gemacht.
    Banane nehmen sie leider fast gar nicht an...nicht mal ohne etwas untergemischt (hatte zu Anfang gehofft, ich koennte Medis so eingeben)

Insgesamt scheinen sie fluessiges, feuchtes oder auch nur breiiges entweder gar nicht oder nur in kleinen Mengen zu akzeptieren. Ich habe schon durchprobiert: Fencheltee (natuerlich verdeuennt), Banane bzw. brei, Moehrenbrei, aufgeweichte Cunis. Nehmen sie alles nicht. Nur trockenes oder ganz leicht feuchtes...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer