Ich würde da unbedingt ein AB geben.
Ich würde da unbedingt ein AB geben.
Danke für eure Antworten. Ich habe entschieden. Morgen früh werde ich sofort dort anrufen und ein AB verlangen. Ich wollte es ja eigentlich schon Mittwoch haben...Es ist eher schlimmer als besser und ich denke der Partner hat auch schon leichte Symptome. Der braucht dann wohl auch eins. Ich bin schon wieder so wütend dass die mal wieder mir nicht richtig zugehört hat :arg
Erste Ration Baytril ist drinnen. Ich hoffe, dass es hilft. Die Ärztin konnte ja erstmal keine Erkältung feststellen, da die Lunge frei war und die Nase nicht nass/verschleimt. Aber das heißt ja nur, dass es noch nicht so weit fortgeschritten ist. Und ich kann ja auch nichts ändern, wenn mein Kaninchen zuhause nur nießt und dann beim Tierarzt keinen Laut von sich gibt. Und wenn die da die erschwerte Atmung nicht hören, die ich definitiv höre, dann weiß ich auch nichts dazu zu sagen. Ich weiß ja, wie sie normal atmet...
Ich hoffe, dass es tatsächlich "nur" eine Erkältung ist und dass das nichts mit ihrem Gebärmuttertumor zu tun hat....