Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Sorge um unser Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Flocke2017

Standard

Ich schau mal wie sich das heut Abend entwickelt. Ansonsten holen wir Morgen was anderes zum zufüttern. Sie soll ja so viel wie möglich selbst fressen

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von Flocke2017 Beitrag anzeigen
    Ich schau mal wie sich das heut Abend entwickelt. Ansonsten holen wir Morgen was anderes zum zufüttern. Sie soll ja so viel wie möglich selbst fressen
    Das wäre natürlich am Besten. Nur zu wenig darf es halt nicht sein.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flocke2017 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich am Besten. Nur zu wenig darf es halt nicht sein.

Das hab ich ja jetzt wieder im Blick. Denk mal vorn schlafengehen wird sie trotzdem nochmal was gefüttert bekommen

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich würde das auch so machen. Wenn zu wenig im Magen ist, kann es halt leicht ins Stocken geraten und das wirkt sich negativ aus. Alles Gute für Euch!
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Aber momentan kommen wir auf 5 min putzen, 5 min hin und her hüpfen und immer mal mümmelt und dann wieder putzen

Also sieht ganz gut aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Es freut mich, dass es deinem Mädchen besser geht. Solltest du nochmal zufüttern müssen, empfehle ich die kleine 1ml Spritze, muss man zwar ständig nachfüllen, aber unser Speedy hat sich die gern seitlich ins Mäulchen stecken lassen. Er musste nach einer Zahnkorrektur und BauchOP 1 Woche gepäppelt werden, Vitakuller zu Pulver gemoersert, mit warmen Wasser oder Fencheltee zu dünnem Brei verrührt und ein bisschen Babyobst aus dem Glas dazu. Er hat das Paeppeln genossen und sogar in der Zeit zugenommen (wenn der TA sich nicht vertan hat)

Wenn dein Mädchen dann noch etwas mehr Platz und einen Freund bekommt, wird es ganz bestimmt ein sehr glückliches Kaninchen.

Liebe Grüße
    Sabine

PS:
    Es ist ganz toll, wie du dich um dein Mädel kümmerst.

Standard

Sie hat die Nacht kaum was gefressen. Haben jetzt eine Stunde für vllt. 4 ml Futter und ihr Antibiotika gebraucht. Sie will einfach nicht schlucken und spuckt das Futter wieder aus. Ich seh aus wie Schwein, mein Freund sieht aus wie Schwein Und der Stube ganz zu schweigen.... Wir lassen sie jetzt mal kurz in Ruhe dann bekommt sie noch das Mittel für den Bauch
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer