DankeDiese VG war und ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Beziehung zwischen den beiden noch Luft nach oben lässt, bin ich mit der Entwicklung doch ganz zufrieden. Immerhin gab es die letzten Wochen keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr, weil Picasso Fersengeld gibt anstatt sich zu wehren. Und kurz danach hocken sie ja auch immer wieder friedlich zusammen. Das Häuschen, in dem sie die erste Zeit immer zusammen gesessen haben, wurde jetzt gegen den Stall getauscht und das Häuschen hat Bella nun als Buddelhöhle umfunktioniert.
Natürlich drücke ich dir und mandarine kräftig die Daumen !!!![]()
Und wer weiß ... Wenn dir Elaine und Dumi ein paar sorgenfreie, schöne Jahre bescheren, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung dann ja nochmal und gibst die Kaninchenhaltung doch nicht auf. Es wäre irgendwie schade, wenn so ein schöner Platz unbesetzt bliebe.

Diese VG war und ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Beziehung zwischen den beiden noch Luft nach oben lässt, bin ich mit der Entwicklung doch ganz zufrieden. Immerhin gab es die letzten Wochen keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr, weil Picasso Fersengeld gibt anstatt sich zu wehren. Und kurz danach hocken sie ja auch immer wieder friedlich zusammen. Das Häuschen, in dem sie die erste Zeit immer zusammen gesessen haben, wurde jetzt gegen den Stall getauscht und das Häuschen hat Bella nun als Buddelhöhle umfunktioniert.
), du bist mit gutem beispiel vorangegangen.... seitdem ich bella und picasso bei dem letzten VG versuch gesehen habe, weiß ich nun, dass es auch nach ziemlich prügelei noch gut klappen kann
den rest macht sicherlich die zeit.

. Er trauerte und daher wollte ich schleunigst ein neues Häschen haben. Ich hatte da noch nicht sooooo die Erfahrung, wusste nur, dass Kiwhy mit Babies prima zurecht kommt (durch Lily und Barney).
.

.. Er hat schon alle in ihre Schranken gewiesen, als er noch Chef war.. also über die Hälfte seines Lebens. Von daher würde ein liebevoll dominanter Dumi genauso gut zu Lainy passen. Und das scheint er ja zu sein.. so einen braucht Elaine auch zu ihrer Sicherheit, denke ich.

Lesezeichen