Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
    Bei meinen beiden ist es jetzt ganz gut ausgegangen, weil Picasso sich letztendlich ja scheinbar unterworfen hat (ich hoffe das bleibt auch so). Würde er sich aufgrund seiner Schreckhaftigkeit gegen sie wehren (was er Anfangs ja massiv getan hat), wenn sie ihn jagt und in den Hintern beißt, wäre die VG bei mir bestimmt gescheitert. Ich glaube nämlich nicht, dass Bella klein beigegeben hätte.
    ich hoffe auch, dass wolke sich unterwirft. ist eigentlich das erste mal, dass sie sich so aufbäumt. und dann hoffe ich vor allem, dass es bei der klopperei nicht mal richtig zur sache geht und tanja am ende wegen irgendwas wirklich trennen müsste. dann hätten wir das spiel verloren. aber jetzt mal positiv denken.
    ich kann wolke ja nicht verstehen, dass man emil nicht mögen kann.... er ist so ein herzchen selbst tanja ist schon in love. hab ihr aber gesagt, dass sie ihn nicht klauen darf.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    und dann hoffe ich vor allem, dass es bei der klopperei nicht mal richtig zur sache geht und tanja am ende wegen irgendwas wirklich trennen müsste. dann hätten wir das spiel verloren.
    Nein - das passiert bestimmt nicht Meistens sieht es ja auch schlimmer aus als es ist. Beim ersten mal habe ich getrennt, weil mir die Verletzung etwas zu doll und zu nah am Auge war (Anfängerfehler ) und beim 2. mal war ich nur zu feige die beiden tagsüber alleine zu lassen. Die Verletzungen waren zwar zahlreich aber nicht dramatisch. Das wird schon. Die beiden sind ja jetzt in erfahrenen Händen.

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    ich kann wolke ja nicht verstehen, dass man emil nicht mögen kann.... er ist so ein herzchen
    Kaninchen haben da wohl andere Vorstellungen als wir. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so zickig zu Picasso sein kann. Er ist auch so ein liebes Kerlchen. Aber in der VG hat man ja gesehen, dass er auch anders kann. Da mutierte er dann zum Kampfkaninchen

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wir müssen jetzt bei unseren Süßen alle positiv denken, was unsere vergangenen, gerade laufenden und bald laufenden VG´s angeht. Wir drei sitzen ja irgendwie gerade im selben Boot. Ich bin vor Sonntag auch schon ganz nervös. Ich bin echt froh, dass es bei euch jetzt gut ausgegangen ist, Skippy .
    Wir drücken uns einfach weiter die Daumen, dass das alles so bleibt und bei uns alles gut wird.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass es bei euch jetzt gut ausgegangen ist, Skippy
    Danke Diese VG war und ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Beziehung zwischen den beiden noch Luft nach oben lässt, bin ich mit der Entwicklung doch ganz zufrieden. Immerhin gab es die letzten Wochen keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr, weil Picasso Fersengeld gibt anstatt sich zu wehren. Und kurz danach hocken sie ja auch immer wieder friedlich zusammen. Das Häuschen, in dem sie die erste Zeit immer zusammen gesessen haben, wurde jetzt gegen den Stall getauscht und das Häuschen hat Bella nun als Buddelhöhle umfunktioniert.

Natürlich drücke ich dir und mandarine kräftig die Daumen !!!

Und wer weiß ... Wenn dir Elaine und Dumi ein paar sorgenfreie, schöne Jahre bescheren, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung dann ja nochmal und gibst die Kaninchenhaltung doch nicht auf. Es wäre irgendwie schade, wenn so ein schöner Platz unbesetzt bliebe.

Standard

jaaaaaa! ich drücke natürlich auch für euch ganz fest die daumen, kathy. lainy braucht ja unbedingt jemanden an ihrer seite. daher denke ich auch, dass es bestimmt nicht so tragisch wird bei euch. wie lief die VG mit lainy und kiwhy denn vorher? hat das gut geklappt?

gerade nach dem verlust, der trauer und den vielen sorgen braucht man nicht noch probleme mit der VG. wir haben es da leider nicht so gut erwischt. aber nach jedem tief kommt auch mal wieder ein hoch. man übersteht auch das.

melanie (ich heiße übrigens nadja ), du bist mit gutem beispiel vorangegangen.... seitdem ich bella und picasso bei dem letzten VG versuch gesehen habe, weiß ich nun, dass es auch nach ziemlich prügelei noch gut klappen kann den rest macht sicherlich die zeit.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Hallo Nadja

Hast du heute schon was von Tanja gehört ?

Bei mir gibt's übrigens auch eine Neuigkeit. Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber ......... seit 3 Tagen gab es keine Pipi-Pfützen mehr im Stall

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das klingt toll!

Danke euch

Also als Lainy bei uns einzog, war sie 6 Wochen alt. Kiwhy war derweil schon 1,5 Jahre alt. Zuvor hat er an einem Abend auf einen Schlag Lily und Barney verloren . Er trauerte und daher wollte ich schleunigst ein neues Häschen haben. Ich hatte da noch nicht sooooo die Erfahrung, wusste nur, dass Kiwhy mit Babies prima zurecht kommt (durch Lily und Barney).
    Als ich die Kleine zu ihm gesetzt habe, hat er sie sofort abgelutscht... er war so ein Toller .

Auch als Sammy mit 8 Wochen zwei Wochen später einzog, lief alles ganz prima und genau so ab.
    Als Sammy starb und Kuddel einzog, lief es zwischen den Jungs ja nicht so gut. Zum einen war es zum ersten Mal ein erwachsenes Tier und zum ersten Mal ein neutraler Raum für Kiwhy. Aber zwischen Kuddel und Elaine lief es ganz friedlich ab. Elaine ist ein paar Mal gegen ihn gerannt und irgendwie schien Kuddel gemerkt zu haben, dass mit ihr was nicht stimmt, denn er jagte sie nicht mehr. Sie durfte bei ihm im Klo von seiner Wiese ohne Probleme fressen und kurz darauf kuschelten sie auch schon... das waren glaube ich keine 2 Tage.

Also aus Lainy´s Sicht blicke ich dem Sonntag positiv entgegen. Ich weiß, dass sie nicht jagen wird, sich unterwerfen wird und einfach ganz lieb sein wird. Nur müssen die zwei sich halt auch leiden können. Bisher hatte keiner meiner Jungs damit je Probleme. Sie ist ein sehr fürsorgliches Kaninchen und kümmert sich sehr liebevoll um alle Kranken und putzt alle mit großer Leidenschaft.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

guten morgen ihr beiden!

ich hab leider nur kurz zeit, muss gleich los zu einem seminar....

aktuelle lage: gestern ist vieeeel fell geflogen... emil versucht den bossposten zu erhaschen. es gibt keine nennenswerten verletzungen, aber es rappelt ordentlich im karton. die beiden lassen sich echt zeit.....
    ich hätte das hier auf jeden fall nicht durchgestanden. tanja sagt selbst, sie ist froh, dass es nicht ihre eigenen tiere sind, da hätte sie vielleicht schon aufgegeben.
    wir hoffen einfach weiter..... zumindest geht es den beiden scheinbar sonst gut.

sehr schön, freu mich, dass picasso endlich sauber wird!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer