Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Sorge um unser Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe hier auch mitgelesen und freue mich dass erstmal nichts gefunden wurde.
    Stutzig macht mich allerdings, warum sie in Narkose gelegt wurde für einen US ....
    das ist absolut nicht notwendig.

Ich würde mich auch nach einem Partnertier umschauen, wenn ansonsten alles gesundheitlich in Ordnung ist.
    Natürlich müsste auch "umgerüstet" werden, damit sie Platz haben..Du hast ja schon Anregungen bekommen.

(Es ist schon unglaublich in der heutigen Zeit, dass man von einem Partnertier abrät..das sind eigentlich Dinge, die man vor 20 Jahren mal hatte, wenn überhaupt )

Erfahrener Benutzer Avatar von Flocke2017

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Stutzig macht mich allerdings, warum sie in Narkose gelegt wurde für einen US ....
    das ist absolut nicht notwendig.
    Sie haben die Kleine mit einer Luftnarkose betäubt, da sie sonst nicht ruhig hält. Ich hab nur vom einfangen das wir dort überhaupt hin können schon wieder sämtliche blutige Kratzer...

Erfahrener Benutzer Avatar von Flocke2017

Standard

Die kleine hats zum Glück ganz gut weggesteckt. Zuhause ist sie schon selbst aus der Box raus gesprungen und in ihren Käfig rein und hat sofort angefangen zu mümmeln. Sie war seit dem auch schon mal mehrmals bei mir am Sofa schauen was ich mache und putzt sich auch eifrig.

Glaub es gibt gar keine Höheren..? Aber ich kann ja nochmal schauen. Aber wie gesagt ich hoffe mal Freund baut mal den festen Käfig. Das wollte er ja eigentlich schon für unseren verstorbenen Hasen machen.
    Geändert von Flocke2017 (04.12.2017 um 14:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer