Lieber Knickel,
nach nicht einmal zweieinhalb Jahren, die du bei uns warst, ist dein Platz hier nun leer![]()
Wir können es nicht fassen, wie plötzlich du uns verlassen hast. Gute Reise, kleiner Spatz.
Du fehlst.
![]()
Lieber Knickel,
nach nicht einmal zweieinhalb Jahren, die du bei uns warst, ist dein Platz hier nun leer![]()
Wir können es nicht fassen, wie plötzlich du uns verlassen hast. Gute Reise, kleiner Spatz.
Du fehlst.
![]()
Machs gut, du Hübscher.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein wie traurig.
Ich hab letztens noch an ihn gedacht da wir ja nun auch nen Russen haben![]()
Es tut mir so leid
Farewell, Du süßer kleiner Russen-Mann![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh, das tut mir so leid.
Komm gut drüben an, du Hübscher.![]()
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid!![]()
Es tut mir so leid, ich hatte so gehofft das dem kleinen Drops geholfen werden kann.
Leb wohl hübscher Bub![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So eine süße Schnuffelnase, es tut mir leid, dass das kleine Kerlchen euch so plötzlich verlassen musstekleiner Knickel, guten Weg ins Land hinter dem Regenbogen
![]()
Soo traurig....und wie Du schreibst ganz plötzlich
So war es bei meinem Gnocci im Sommer..auch ein kleiner Russe ...
ich werde mit solchen plötzlichen Todesfällen einfach nicht fertig..
Machs gut, kleiner Mann........Ihr Russen-Kaninchen seid ganz spezielle kleine Wesen![]()
Geändert von hasili (28.11.2017 um 23:45 Uhr)
Danke
Bei Knickel war es Nierenversagen... Die Therapie schlug nicht mehr an. Es war dann einfach binnen einer Woche vorbei![]()
Oh, das wollte ich jetzt nicht lesen. Komm gut drüben an, Lord K. Nickel!
Ich fand ihn immer so drollig und er hatte sich so gut in die Gruppe integriert, das tut mir total leid, Keks!![]()