ich wollte damit auch ausdrücken, dass ich erst heute nachmittag packe!ich muss ja tatsächlich so einiges für die beiden mitnehmen.....
danke kathy
kiwhy hatte ein super leben bei euch, er durfte nur gutes erfahren. ich wünsch euch ganz viel kraft und stärke für die nächste zeit!

ich muss ja tatsächlich so einiges für die beiden mitnehmen..... 
toitoitoi

Und ich war dabei und habe Fotos gemacht, die ich dir dann schicken wollte
Zumindest haben sie sich offensichtlich keine gröberen Verletzungen zugefügt. Das ist bei einer VG ja schon viel wert. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wann die beiden dann wieder bei dir einziehen.
weil meine Püli dem Bommelmann immer wieder davon rannte und er sich gar nicht annähern konnte. Ich drück wirklich ganz doll die Daumen dass es noch was wird mit den Beiden
hoffentlich wird das irgendwie.... in einem monat fliegen wir ja in den urlaub.
und das musste dann ja richtig in narkose genäht werden. ich muss nun immer das fell gegen den strich streifen, um sie zu kontrollieren. hätte ich nicht gedacht. da war gar kein tropfen blut im fell.
selbst tanja ist schon in love.
hab ihr aber gesagt, dass sie ihn nicht klauen darf.
) und beim 2. mal war ich nur zu feige die beiden tagsüber alleine zu lassen. Die Verletzungen waren zwar zahlreich aber nicht dramatisch. Das wird schon. Die beiden sind ja jetzt in erfahrenen Händen.
), du bist mit gutem beispiel vorangegangen.... seitdem ich bella und picasso bei dem letzten VG versuch gesehen habe, weiß ich nun, dass es auch nach ziemlich prügelei noch gut klappen kann

Lesezeichen