Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: TA-Erfahrungen/ Zahn-OP/ Abszess

Hybrid-Darstellung

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Danke dir . Mia kann wirklich Daumendrücker gebrauchen ... es geht ihr seit Sonntag abend leider deutlich schlechter ... sie leidet so sehr und hat so starke Schmerzen, ich kanns wirklich kaum mehr mit angucken und bin so froh wenn endlich morgen ist. Natürlich ist die Narkose ein sehr großes Risiko, gerade wenns ihr eh schon so scheiße geht, aber es ist die einzige Chance die wir haben. Der Zahn muss nun endlich raus. Letzte Nacht ging der Abszess nun auf und Mia hat sich soooooo sehr gequält, sie hat ständig dran rumgemacht und wurde echt fast wahnsinnig ... hat auch extrem schnell geatmet ... sie tat mir so irre leid ...
    Frau K. hat heute vormittag nun den Eiter vorsichtig rausmassiert und gespült in der Hoffnung ihr dadurch ein wenig Erleichterung zu verschaffen bis morgen ... sie macht seit wir nun vom TA da sind auch einen deutlich besseren Eindruck, hat eben sogar ein bisschen gefressen ... die Nacht stehn wir jetzt auch noch irgendwie durch ... aber ihr wird's ja nach dem Eingriff auch erstmal scheiße gehen und sie wird weiterhin sehr starke Schmerzen haben und dann das wöchentliche Spülen in Sedierung wo bei ihr ja Sedierung/ Narkose ja eh etwas schwierig ist ... habe wirklich richtig Angst wie sich das alles entwickelt, möchte sie natürlich auch nicht total quälen ...

Wegen der Narkose vertraue ich Frau K. wirklich total ... sie hat soooo viel Erfahrung mit Narkosen bei Kaninchen und kann das sicherlich gut einschätzen ... zudem hat sie halt auch Erfahrung mit schwierigeren Situationen, also weiß was bei einem Atemaussetzer zu tun ist etc ... aber dennoch sehe ich die Narkose morgen als sehr großes Risiko und habe auch wirklich sehr große Angst, dass sie es eventuell nicht schaffen könnte . Aber wir haben ja leider keine andere Wahl ... hoffe so sehr, dass sie es gut übersteht und es dann endlich in kleinen Schritten aufwärts geht ...
    Geändert von Steffi (28.11.2017 um 16:16 Uhr)
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

ach steffi, das klingt wirklich nicht gut. mit schmerzmitteln ist mia aber wahrscheinlich komplett abgedeckt, oder?
    hoffentlich geht morgen alles gut und danach kann dann endlich der heilungsprozess beginnen und ihr nach vorne schauen. ich wünsche es euch so!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke Euch morgen die Daumen. Steffi du hast alles getan was du konntest und bei Dr. K. scheint sie wirklich gut aufgehoben zu sein. Nun kannst du sie nurnoch zu Dr. K bringen und abwarten.

Standard

Danke für eure lieben Wünsche!
    Sie ist nun in Narkose ... sie ist sehr schnell eingeschlafen ...

Ja, sie bekommt schon die ganze Zeit Metacam und Novalgin und das Metacam auch relativ hoch dosiert ...

Habe so Angst ...
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

hier ist alles gedrückt für mia! sie schafft das!!!

wie alt ist die maus eigentlich?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Sie ist erst 3 Jahre ...
    Dieses Warten ist so schlimm ...
    [Mahatma Gandhi]

Erfahrener Benutzer

Standard

IIch habe heute morgen schon, während ich erwachte an Euch gedacht und nun die Daumen gedrückt. In Gedanken bin ich an deiner Seite ,Steffi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer