Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Heu-Deal: Günstig shoppen bei Heu-Heinrich und Heupäckchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Warten hwar erfolgreich. Gestern kam meine Probe an.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Also das Heu kommt definitiv schneller als die Probe! !!
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Warten hwar erfolgreich. Gestern kam meine Probe an.
    Ich warte jetzt seit 10 Tagen seit ich die Versandbestätigung bekommen habe... für mich ist dieser Händler damit absolut keine Alternative...

@Susanne, das würde ja bedeuten, dass seine Versandbestätigungen gelogen sind... denn wenn das Heu seinen Laden verlassen hat, hat er ja keinen Einfluss mehr...

Warum sollte denn bezahltes Heu schneller mit der Post (oder wem auch immer) transportiert werden als eine Probepackung? Der Dienstleister weiß nicht was in den einzelnen Päckchen ist.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich hatte mein Versandbestätigung auf einem Sonntag. ... ich denke das ist ist dies automatische wenn man was auf gibt. Und das waren ja jetzt quasi warensendungen die dauern immer länger.

So denke ich Jedenfalls. ..

Heu war Montag bestellt und heute da.
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Versandbestätigung auf einem Sonntag. ... ich denke das ist ist dies automatische wenn man was auf gibt. Und das waren ja jetzt quasi warensendungen die dauern immer länger.

Magst du mal ein Foto von deinem Heu einstellen? Ich würde gerne wissen, ob es lange Halme sind. Das lies sich in der kleinen Probe nicht wirklich erkennen. Ist ja evtl. auch in der Post gedrückt worden. Meine waren ja trotzdem von der Probe begeistert.

Ich trau mich nur nicht gleich die großen Packungen zu bestellen. So oft schon vorgekommen, dass es anfangs ganz toll war und nach 3 Tagen plötzlich nicht mehr.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen

Magst du mal ein Foto von deinem Heu einstellen? Ich würde gerne wissen, ob es lange Halme sind. Das lies sich in der kleinen Probe nicht wirklich erkennen. Ist ja evtl. auch in der Post gedrückt worden. Meine waren ja trotzdem von der Probe begeistert.

Ich trau mich nur nicht gleich die großen Packungen zu bestellen. So oft schon vorgekommen, dass es anfangs ganz toll war und nach 3 Tagen plötzlich nicht mehr.
    Ich bin zwar nicht Susanne, habe aber auch das Heu von heu kaufen vorrätig. Und es sind - zumindest ist dem Karton hier - keine langen Halme, sondern sehr kurze und auch viel Krümelei.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

In meinem Pazentiertread von ella sind Heu Bilder.

Also das Heuhaus ist recht krümelig und kurzhalmig..Das was ich aber so geschickt bekomme ist von der Struktur schöner! Aber den Kaninchen ist das hier egal! Sie fressen beides

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer