Hab auch letzten Sonntag, also vor gut sechs Tagen die Mail bekommen dass es verschickt ist... aber bis jetzt keine Lieferung..
@Franzi, dass das verschicken evtl. etwas länger dauert bei so einem Angebot ist doch ok, aber ich zweifel im Moment tatsächlich etwas ob die Versandmitteilung zeitlich stimmte...
Sooooo lange braucht DHL und Co. eigentlich nicht....
Da muss das Heu wirklich der „Burner“ für meine Langohren sein, damit ich das Wagnis einer Bestellung dort noch einmal eingehe...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das Heu wird nicht mit DHL geliefert sondern mit UPS, jedenfalls war es vor 2 Jahren so bei mir gewesen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Deswegen schrieb ich ja „DHL und Co.“...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)