Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Heu-Deal: Günstig shoppen bei Heu-Heinrich und Heupäckchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Bei Heu-Kaufen, die unsere Schützlinge ebenfalls großzügig mit Heuspenden unterstützen, gibt es die Probepackungen derzeit umsonst:

http://www.heu-kaufen.com/heu-fuer-k...ung-bestellen/

Falls ihr also noch das richtige Heu sucht und mal kosten wollt...
    Habs bestellt und vor einer Woche die Versandbestätigung bekommen. Aber die Probe kam bisher nicht an. Hat das sonst noch bei jemanden so lange gedauert oder kann ich das abhaken?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Habs bestellt und vor einer Woche die Versandbestätigung bekommen. Aber die Probe kam bisher nicht an. Hat das sonst noch bei jemanden so lange gedauert oder kann ich das abhaken?
    Ich weiß nur, dass es wohl etwas "Stau" gab, weil so viel bestellt wurde. Vielleicht dauert es deshalb etwas länger, bis es da ist?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Hab auch letzten Sonntag, also vor gut sechs Tagen die Mail bekommen dass es verschickt ist... aber bis jetzt keine Lieferung..

@Franzi, dass das verschicken evtl. etwas länger dauert bei so einem Angebot ist doch ok, aber ich zweifel im Moment tatsächlich etwas ob die Versandmitteilung zeitlich stimmte...
    Sooooo lange braucht DHL und Co. eigentlich nicht....

Da muss das Heu wirklich der „Burner“ für meine Langohren sein, damit ich das Wagnis einer Bestellung dort noch einmal eingehe...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Das Heu wird nicht mit DHL geliefert sondern mit UPS, jedenfalls war es vor 2 Jahren so bei mir gewesen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Deswegen schrieb ich ja „DHL und Co.“...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer