Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
Was soll der Vermieter denn dagegen haben, wenn alles sauber ist und es nicht stinkt ?
Ja genau....... dann natürlich nichts. Aber so wie es gerade aussieht, war es die letzten Jahre ja wirklich nie!
Wahrscheinlich stinkt es! Der Teppich kommt jetzt erstmal weg, das wars. Ich habe gerade mit Björn geschrieben und er war echt mega sauer. Die haben wohl den halben Teppich vollgepinkelt. Das kann Kiwhy schlecht allein gewesen sein. Und zwar an der Stelle vor dem Klo und vor der Schale.

Nur gut, dass wir den PVC für das Gehege mit aus dem Hasenzimmer ins Wohnzimmer genommen haben und überhaupt ein Gehege existiert. So können wir nachher wenigstens sagen, dass alles geschützt ist. Im Wohnzimmer liegt nämlich Echtholzparkett.

Also als wir vor 5 Jahren zum Vertragsunterschreiben bei den Vermietern saßen, habe ich die Wellis und die Hasis natürlich angegeben, auch wenn nicht danach gefragt wurde. Die Frau meinte dann nur: Zum Glück keine Katzen! Die machen ja alles kaputt, find ich ganz schrecklich...........
Soviel zum Thema. Ganz tierlieb sind die nicht. Mal abwarten, wie sie reagieren. Drückt uns die Daumen, dass bis dahin alles sauber bleibt und die nicht irgendwo hinmachen.