Naja - aber wenn Björn heute alles schön sauber macht und ihr vor dem Termin nochmal schnell durchwischt und fegt, sieht für den Vermieter doch alles schickt aus.
Mit den Inkontinenzauflagen hast du natürlich recht. Also PVC und zum Wohlfühlen ein paar Baumwollteppiche drüber. Die kann man ja auch waschen.
Ja, ich hoffe nur, dass die sich das verkneifen solange die da sind. Ansonsten werde ich morgen zum Norma flitzen und diese Tierdecke holen. PVC haben sie Gott sei Dank sowieso drunter.
Zum flitzen haben ihnen die großen Teppiche eigentlich immer besser gefallen. Die hab ich damals ja auch nur angeschafft, weil sie halt jahrelang immer sauber waren. Da hat vorher noch nie einer drauf gemacht. Noch nicht mal während der VG mit Kuddel. Ich hab keine Ahnung, was diese Unart jetzt soll. Die spinnen wohl!
Ja Björni ist glaub ich gerade am Schrubben, was das Zeug hältMit dem möchte ich auch nicht tauschen. Aber sowas ist ja immer, wenn man solchen Besuch o.ä. bekommt...
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Och - ich würde gerne mit ihm tauschenBin im Büro momentan ziemlich unmotiviert
Mir wäre ein ordentlicher Teppich auch lieber. Aber da meine Mädels leider zu gerne Teppiche schreddern, musste ich auf Baumwollteppiche umsteigen. Sind halt etwas blöd, weil sie auf den glatten Balkonfliesen immer verrutschen wenn die Nasen toben. Viele schwören ja auf die Signe von Ikea. Aber die sind mir zu labberig und verrutschen ja schon beim Schief-Angucken. Ich nehme etwas größere, stabilere von Hornbach. Ist zwar auch nicht optimal, aber deutlich besser.
Ja zu rutschig ist echt doof. Kiwhy hatte auch lange mit wunden Hinterläufen zu tun, daher sind für ihn Teppiche eigentlich besser. Ich bin gerade im Büro mindestens genau so unmotiviert wie du![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Da hilft nur DURCHHALTENIch hangel mich momentan von Woche zu Woche und freue mich auf die paar freien Tage zwischen den Feiertagen. Und ich hoffe so sehr, dass nicht wieder irgendwas "tierisches" dazwischen kommt. Dieses Jahr hatte ich keinen richtigen, für mich erholsamen Urlaub. Immer war irgendwas ... Krankheiten ... Milben mit tagelangem Putzen, Waschen und Bude "vergiften" ... missglückte VG mit anschließenden Baumaßnahmen zwecks Gittertrennung. Ich will endlich mal wieder Urlaub für mich haben
![]()