Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Protestpinkeln bei Kaninchen?

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Gestern Abend riefen unsere Vermieter an........... sie würden gerne heute gegen 18 Uhr mit einem Immobilientyp bei uns aufschlagen, um die Wohnung schätzen zu lassen wegen anstehendem Ruhestand oder so

Gestern Abend habe ich schon bemerkt, dass ringsum das Klo herum alles vollgeköttelt war. Also wirklich sehr markierungsartig.
    Heute Morgen stand ich dann auf und auf dem halben großen Teppich lag nasse Zeitung verstreut Das heißt, die müssen gestern rings um den Napf herum den halben Teppich vollgepinkelt haben und Björn hat wohl (der ging nach mir ins Bett) Zeitung verteilt.

Ich könnte kotzen!!! Das hat nichts mehr mit einer Krankheit zu tun. Das ist doch einfach nicht normal. Seit die Gemüse bekommen, ist es so. Das ist doch Markieren was das Zeug hält. Im Keller haben wir schon geguckt, wir haben keine größere und auch keine weitere Schale mehr. Björn meinte gestern schon zu mir - als da nur Köttel lagen - er lässt sich was einfallen. Glücklicherweise konnte er sich spontan für heute frei nehmen, um die Bude auf Vordermann zu bringen. Und besonders den Hasenbereich.

Wieso müssen die sich gerade jetzt wie die Axt im Walde verhalten???? Jahrelang immer stubenrein gewesen.... So ein Mist verdammt nochmal . Unsere Vermieter haben keinen Schimmer, wie die beiden bei uns leben...........

Ich bin gespannt, wie Björn das heute hinkriegen will und ich lasse mich da echt mal überraschen. Mit dem riesigen Hasengehege im Wohnzimmer ist es ja jetzt schon skurril für einige Leute, die das nicht kennen.. Wehe die pinkeln vor deren Augen irgendwo hin!

Der Teppich ist halt dunkel und ich habe ihn gestern vorm Insbettgehen nicht abgefühlt, Björn scheinbar schon. Ganz abgesehen von dem Geruch wahrscheinlich.. Oh Gott echt.. Ich hab echt ein wenig Panik vor dem Termin später.

Ich hatte überlegt, den Teppich erstmal in den Keller zu verfrachten und die wasserdichte, waschbare Tierdecke (100x150) aus dem Norma zu kaufen... aber die gibt es erst ab morgen
    Geändert von Katharina F. (21.11.2017 um 09:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer