Wer mit oder gegen wen ist eigentlich auch egal.
Sie hatten 18m²
Es war alles neutralisiert usw, nix falsch gemacht.
Und wenn ein Kaninchen diverse Bisswunden hat, inklusive blutiger Brust + Vorderbeine von einer fiesen Bisswunde an der Kehle, dann nehme ich dieses Kaninchen sowas von aus der Situation raus... Völlig egal was andere getan oder geraten hätten oder das überhaupt nicht schlimm finden.
Dann bin ich eben zu zimperlich, kann ich besser mit leben als Schulterzuckend das Blut wegzuwischen und der Natur ihren Lauf zu lassen...
Der ist von völlig dauerpanisch zu normalzustand runter gefahren und konnte dann völlig unkompliziert wieder zurückgesetzt werden *schulterzuck*
Den "Angreifer" mußte ich zeitgleich so oder so extra setzen, weil ich ihn im Außengehege alleine nicht eingefangen bekomme, er aber 5x täglich Augentropfen brauchte (aktuell immer noch 3x). Der hat 10m² für sich.
Zu ihm wollte ich gleich nach dem TA Besuch jemanden setzen, damit er gar nicht erst alleine ist. Aber nein, zerbeissen lasse ich mir aktuell halt keinen mehr, dann geb ich ihn lieber doch zu jemandem den sowas kalt läßt...
Lesezeichen