Ja, Mia geht es zum Glück wirklich relativ "gut".
Sie frisst zwar immer noch sehr sehr wenig (eig fast gar nichts), aber sie kommt immer wieder von selbst aus dem Haus und nimmt mal ein paar Sonnenblumenkerne oder Haferflocken oder frisst einen Stängel Karottenkraut ... man hört sie auch öfter mal am getrockneten Löwenzahn knuspern ...
Sie lag heute seit langem auch wieder mal ganz entspannt auf der Seiteund war gestern auch im Wohnzimmer unterwegs und hat öfter Männchen gemacht ... die letzte Zeit lag sie ja meistens auf ihrem Wärmekissen unter der Weidenbrücke oder war im Haus und man hat sie wirklich sehr selten gesehen. Alles in allem also eine sehr positive Entwicklung, wenn auch in ganz ganz kleinen Schritten ... aber ihr ging es durch die Blinddarmsache halt auch wirklich sehr schlecht ... sie hatte sich ja davon noch nichtmal ansatzweise erholt als schon die Zahn-OP folgte ...
... hoffe sehr, dass es weiter in kleinen Schritten aufwärts geht ...
Ja, Frau H. hat wohl schon auch Erfahrung mit so komplizierten Sachen ... sie hat mir am Freitag auch von einem Kaninchenzahn erzählt (und auch aufgezeichnet) den sie neulich auch Stückchen für Stückchen entfernt hat wo die Wurzel auch alles andere als "normal" verlief ... aber sie meinte halt wie gesagt dass sie den Zahn nicht in der Hand hatte und Frau K. natürlich nun weiß in welchem Winkel sie es schon versucht hat etc ... Frau H. fehlen da zu viele Informationen, die das Röntgenbild nicht übermitteln kann, deshalb tut sie sich schwer ranzugehen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mans ziehen könnte ... da fehlt mir ehrlich gesagt die Erfahrung ...
Kenne mich mit Abszessen ja auch nicht wirklich aus ... mein Gefühl sagt mir halt dass der Zahn wenn sich nun bereits ein Abszess gebildet hat so schnell wie möglich raus sollte, aber wie gesagt mir fehlt da das Wissen und die Erfahrung ...
Wenn ich nun nur von Mias Allgemeinbefinden ausgehe würde ich schon sagen, dass man es ziehen kann, aber der Abszess macht mir natürlich schon Sorgen.
Lesezeichen