Oh doch, es gibt Protestpinkeln. Liebe Grüße von Lilo und meiner damaligen Häsin Schlappi![]()
Oh doch, es gibt Protestpinkeln. Liebe Grüße von Lilo und meiner damaligen Häsin Schlappi![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
https://www.shop-apotheke.com/arznei...&pup_id=838594
wir haben diese. sind eigentlich für menschen aber auch für tiere geeignet. allerdings haben die beim TA immer noch mehr werte auf ihren streifen.
klar, probier es doch mal mit einem zusätzlichen klo und dann vielleicht mal den gemüseteller auf eine erhöhung neben das klo stellen? keine ahnung, würde einfach mal rumprobieren.
hoffentlich berappelt er sich wieder!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Danke euchDann werde ich da mal experimentieren, was den feinen Herren so stört. Wenn es nächste Woche immer noch so ist oder auffälliger, müssen wir es wohl doch abklären lassen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Also die kleine Ecktoilette mochte auch niemand hier. Meistens wurde dan das ausgefahrene Hinterteil genau über den Rand entleert, das empfand ich auch als Protest und verschwand mit größerem Klo völlig. Korrekt erzogen.![]()
Bei uns gibt es ebenfalls Protestpinkeln. Ich muss dazu sagen, dass meine beiden Süßen nicht 100% stubenrein sind, aber nach jeden Tierarztbesuch oder Krallen schneiden wird hier ein paar Tage JEDE Pfütze neben die Toiletten gesetzt. Das "normalisiert" sich dann aber auf die gewöhnlichen 1..manchmal 2 am Tag die daneben gehen.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Bei Claudia Mü gab es auch eine Protestpinklerin!
Nach langem suchen habe ich es wieder gefunden. (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...120439&page=32) #628
Und an den vielen Bildern und den lustigen Texten mich noch mal erfreut.
Vielleicht ist eine größere Kloschale noch die einfachste Lösung
Danke euchAlso gestern ist mir nichts aufgefallen. Heute Morgen hat Kiwhy auch ganz normal die Pellets gefuttert. Ich hoffe einfach, dass es sich mit einer größeren Schale legt und ich überhaupt noch eine im Keller finde..
Aber jetzt wo ihr es erwähnt... vor ein paar Tagen habe ich es auch laut pinkeln gehört und das war eigentlich nur zu Kuddels Zeiten, weil er so einen krassen Strahl und so eine Menge gepullert hat. Jedenfalls hat Kiwhy da auch über den Rand gemacht und voll auf den Teppich gestrulltIch dachte, es wäre ein Versehen gewesen
.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!