Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ja das stimmt... das Flee bestelle ich mir immer im Internet in 3er bis 8er Packs
    Und das wird gebunkert. Beim Ta hab ich fast 30€ die Flasche gezahlt. Im Netz bekomme ich es für 12€.

Da meine Minka ne zeitlang durch die Flohspeichelallergie auch noch überempfindlich gegen Hausstaub war, hatte ich dann nen enormen Verbrauch davon (inzwischen hat sich ihr Immunsystem Gott sei dank erholt) und hab hier noch ca. 15 Flaschen stehen.
    War ganz praktisch, als mein Pony aus Irland zu mir kam und Milben sowie Haarlinge mitbrachte. Damit wurde dann auch gleich das neu gekaufte Zubehör eingenebelt...

Minka sah ne ganze Zeit total schlimm aus... ich hab gerade die Fotos wieder gefunden von kurz vor der Diagnosestellung (hat sich bis zur Biopsie gezogen, weil sie sich so akribisch geputzt hat, dass man ewig weder Flohkot, noch Flöhe fand) über 3 Wochen später und dann einige Monate später
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_8242.JPG   IMG_8241.JPG   IMG_8243.JPG  

*bekennender Zuckerjunkie* Avatar von Manea

Standard

Ich schreib hier sonst nicht mit, aber jetzt muss ich mal kurz

Flurboden und Treppe waren eben voller blauer, eklig künstlich-süß riechender Kotze. *kreisch*
    Ein Katzentier hat sich so eine blaue 1 Meter Hariboschlange geklaut und über die Hälfte davon gegessen ... *ommmmmm*

Die beiden sind aktuell so exzremst verfressen, das ist echt anstrengend.
    Vor ein paar Tagen hat die andere sich ne halbvolle Dose Katzenfutter gekrallt, kurz nachdem sie gefüttert wurden, die gelehrt, ist dann raus und 15min später wurde die Hälfte des futters zusammen mit ner halb gefressen Maus über die noch ungefressene Maushälfte gekotzt, natürlich mitten auf der Fußmatte *kreisch* und während des saubermachens maunzt das Tier, weil es hat soooo hunger *ommmmm*

Aaaaanstrengend....

Letzten Winter hatten sie eine ähnliche Phase, während im Sommer eine "Katzen essen extrem wenig" Phase war. Ich hoffe diese vergeht bald wieder -.-

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Uääääh wie eklig! Die machen das ALLE mit Absicht!!! Aber sowas von!

Mikesch lief letzte Woche total hektisch rein durch die Katzenklappe, um mir dann gezielt in meine Schuhe zu kotzen! Ich schwöre, dass er gesagt hätte: " Gott sei dank! Gerade noch rechtzeitig! Sonst hätte ich womöglich auf die Fliesen - oder noch schlimmer- draußen kotzen müssen! Puh!"

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Gott sei Dank machen eure das auch. Ich dachte, nur meine wären so abgrundtief bösartig

Momentan haben die hier auch gefühlt doppelt so viel Hunger wie sonst. Wenn es hart auf hart kommt, können die sich am Tag manchmal zu zweit zwei 400g-Dosen reinhauen Normalerweise füttere ich die Katzen ja satt, bis sie nichts mehr wollen. Aber wenn sie dann noch mit dicker Plauze von der letzten Mahlzeit vor mir stehen und schon wieder betteln, hört es echt auf.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Scheint ein harter Winter zu werden, wenn die Schnurris sich Speck anfuttern wollen ... unsere sind momentan auch doppelt so verfressen wie sonst .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Unsere auch!
    Liebe Grüße, Britta

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Emilia hat links eine heftige Ohrenentzündung, was an der Taubheit allerdings nichts ändert. Sie hasst die Ohrentropfen, ich hab ihre Krallen fast im Gesicht gehabt . Ich weiß, dass sie zickig sein kann - aber so stinkig mir gegenüber war sie noch nie. Das kann ja heiter werden die nächsten Tage ...
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer