Oh man So viele Antworten !!!

@ Teddy: Vielen Dank für deine Erzählung und Tipps. Wir wissen nur leider die Geschichte von unserem Zwerg nicht. Da er von der Zoohandlung an eine Besitzerin geraten ist, die ihn ausgesetzt hat. Er wurde von meiner Tierärztin auf 7 Monate geschätzt. Sie hat ihn auf eigene Kosten kastriert und ist sehr engagiert. Nur man weiß halt eigentlich nichts über seine Vergangenheit. Nun bekommt er bei mir zu Hause von Anfang an das, was die zwei großen Kaninchen auch bekommen. Salat, Möhre, Gurke, Paprika, ab und zu mal Obst und jeden Tag eine Menge Heu.

@Burkhard: Was ist E.C?

Und jetzt nochmal allgemein (sorry falls sich jemand außen vor fühlt, schwer auf alle Kommentare einzugehen)

Er hat eine große Spritze bekommen mit einer Neon gelben Flüssigkeit. Es tut mir leid aber ich hab den Namen vergessen. Ich war gestern auch bei der Chefin. Mit ihr bin ich zufrieden. Sie hat schon dinge mit meinen Meerschweinchen und Kaninchen gemacht, da hab ich schon nicht dran geglaubt dass es sowas gibt. Zum Beispiel ist sie mit einem meiner Tiere in die Uni Klinik für Menschen gefahren und hat mein Tier in ein CT geschoben. Ich finde es echt toll. Es ist die beste Ärztin die ich hier in Magdeburg jemals gesehen habe!
Aber natürlich ist sie auch nur ein Mensch und hat eventuell andere Sichtweisen/ Handlungsweisen. Da ich kein Arzt bin, bleibt mir nur übrig ihr zu vertrauen. Ich danke euch sehr für eure Tipps und werde eure Infos mit in die Gespräche nehmen.

Nun ist der Durchfall bei dem kleinen Zwerg nicht so mega extrem wie gestern aber noch da. Wegen des Sturms konnte ich auch nicht raus um das Antibiotikum zu holen. Nun warte ich bis morgen ab.
Wenn ich ehrlich sein darf... Die Situation (grade die Geruchsbelästigung) machen mir etwas zu schaffen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich und hätte am liebsten ein Kaninchen Bauernhof aber der kleine Kerl macht mir echt Bauchschmerzen.
Ich wollte ihn unbedingt bei uns aufnehmen weil seine Geschichte mich sehr berührt hat. Und nun stehen wir da. Nun gut Vielen Dank !!!