Mein Mäuschen.....mit über 8 Jahren kamst du zu mir.
Du hattest ständig Durchfall und deine blutige Blasenentzündung wurde im TH trotz Medikamente nicht besser. Du wolltest nicht fressen und so bekam ich den Anruf, ob ich Platz für solch einen "Notfall" habe.
Natürlich hab ich dich zu mir geholt.
Du wurdest abgegeben, weil du deinen Partner verloren hattest nach 8 gemeinsamen Jahren und nun wollte man mit der Kaninchenhaltung aufhören.
Natürlich wolltest du nicht fressen und warst krank....du hast so getrauert um deinen Partner und dann verlierst du noch deine vertraute Umgebung .
Du hast mir so leid getan.
Irgendwann wurde alles besser und du hast sogar Freundschaft mit deiner Gehegenachbarin Cara bei mir im Kaninchenzimmer geschlossen. Durchs Gitter habt ihr euch geputzt und ich hab dann sofort die Gehegeelemente entfernt und seit dem Tag wart ihr zusammen...ohne Streiterei oder Jagerei....ein Traum !
Die letzten 3 Jahre hast du dennoch einiges mitmachen müssen hier...der Tumor am Darm, die Erkrankung deines Auges, die schlechten Nierenwerte aufgrund der Erkrankung.
Hannah, du hast immer alle Medikamente freiwillig genommen, warst immer lieb und zart und freundlich.
Mir brach das Herz zu sehen wie sehr du die letzten Wochen abgebaut hattest. Zuletzt konnstest du dein eines Hinterbein nicht mehr nutzen, bist aber so tapfer gewesen und auch damit kamst du klar.
Leider haben deine Nieren dann versagt und ich konnte dich nur noch rechtzeitig gehen lassen ohne Schmerzen.
Cara und ich vermissen dich so sehr ......ich kann nicht beschreiben wie sehr.....
![]()
Lesezeichen