Eben hat ein Freund erzählt, dass er auf dem Heimweg nen Igel überfahren hat u dass er hofft, dass es keine Mama war.
Machs gut Igelchen![]()
Eben hat ein Freund erzählt, dass er auf dem Heimweg nen Igel überfahren hat u dass er hofft, dass es keine Mama war.
Machs gut Igelchen![]()
Meine Igelmama hat bisher nur Igeltrockenfutter gefuttert. Igel- bzw. Katzennassfutter wurde nicht angeschaut.![]()
Nun wollte ich es bei den Babys nochmal probieren, habe aber versehentlich Katzennassfutter Junior gekauft. Kann ich das trotzdem meinen Igelchen anbieten?![]()
Jep, kannst Du problemlos...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Super Idee...
Meine bessere Hälfte war heute die Näpfe auffüllen... bis ich eine lautes "Aua" hörte...
Man(n) sollte eben ins Futterhaus gucken bevor man den Napf rausnimmt...
Ergebnis:
Er: "Ich kann den Napf nicht auffüllen, da hockt ein riesiger Igel drin"
Ich: " Dann schieb ihn beiseite..."
Er: "Hab doch keine Handschuhe an"
Ich: "Das geht auch ohne!"
Er: "Ne, der piekst..."
Ich: " Ich komm ja schon...". *seufz*
Igel beiseite geschoben, Napf aufgefüllt und Sekunden später hörte man es genüsslich knurpseln...
Männer...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)