Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ich hab nun auch endlich 'nen Igel bei uns im Garten laufen sehen und hab auch gleich wieder eifrig Futter hingestellt. Zum Testen erstmal Igel-Trockenfutter (wollte nicht jeden Morgen das Nassfutter wegschmeissen, wenn keiner kommt). Nun war das Trofu auch die letzten zwei Tage restlos aufgefuttert aber es macht mich stutzig, dass überhaupt kein Igelkot irgendwo lag. Sonst haben die immer alles rund ums Häuschen vollgesch***

Nun frage ich mich, ob nicht doch wer anders das Futter geklaut hat Fressen Wildkaninchen Igel-Trofu (da sind ja auch irgendwelche Insekten usw. drin)

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Fressen Wildkaninchen Igel-Trofu (da sind ja auch irgendwelche Insekten usw. drin)
    Eigentlich nicht, aber Mäuse, Ratten, Marder, Katzen, Elstern, Krähen.... alle bedienen sich wenn möglich.

...und leider auch die braunen Schleimer...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Fressen Wildkaninchen Igel-Trofu (da sind ja auch irgendwelche Insekten usw. drin)
    Eigentlich nicht, aber Mäuse, Ratten, Marder, Katzen, Elstern, Krähen.... alle bedienen sich wenn möglich.

Katzen kommen da def. nicht mehr rein und die Schnecken hätten das nicht von gestern Abend auf heute Morgen geschafft (natürlich saßen aber auch welche im Häuschen). Der Teller war wirklich komplett leer geputzt. Kein Krümelchen mehr drauf. An Mäuse hab ich auch gedacht.

Tja, wie find' ich's raus Bin gestern gegen 22 Uhr das letzte Mal schauen gegangen, da war der Teller noch voll. Heute Morgen und halb 8 leer.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Unsere Igelchen kacken auch nicht immer alles voll, zum Glück Teller ist jeden morgen leergeputz, machmal kann ich sie vom Bad aus das Trockenfutter knuspern hören ab und zu seh ich auch mal einen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

... und Waschbären.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer