Ich hab doch gerade noch gelesen, ich kann die nächste rutsche heu bestellen, von den Tanten, die es betrifft. War das nicht hier .. ?![]()
Ich hab doch gerade noch gelesen, ich kann die nächste rutsche heu bestellen, von den Tanten, die es betrifft. War das nicht hier .. ?![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Was für ein Drama bei euch
Aber schön, dass es für Zuri entwarnung gibt und problemlos geimpft werden kann![]()
![]()
Auch das Fräulein und ihr Azzurro sind gut drauf, nachdem sie die Impfung neulich gut überstanden haben
Jetzt wird ersteinmal ein wenig Tierarzt-Frei genossen, bevor das Fräulein dann zur Ganzkörper-Schur wieder hin muss.
Anke hat derzeit KS/Foren-Urlaub - darum ist sie hier auch "Out of Order". Sie meldet sich mitte des Monats wieder hier![]()
Aber dat Fräulein steht auf Facebook zur Wahl zum Patentier des Monats... oh Gott, oh Gott... und Anke grad nicht da. Da wird Elli ja noch nervöser sein... wer hält dann ihr Pfötchen?
Naja, Anke ist ja nur hier nicht da, zu Hause beim Fräulein ist sie ja
Außerdem ist ja auch noch Zuri da, der Pfötchen halten kann
Aber du hast Recht, das mit der Wahl ist bestimmt aufregend!
Ach... puh... ein Glück! Wobei vielleicht würde Anke Elli garnicht beruhigen, sondern noch nervöser machen. Aber ich habe gesehen bei Facebook schauen sie gebannt zu. Puh....![]()
Halloooooo, süße, plüschige Türsteherin...
Rate mal, für WEN ich gestimmt habe....
![]()