Oh mann, bei euch ist aber auch immer was los... ginge ja auch mal ohne, oder?
Oh mann, bei euch ist aber auch immer was los... ginge ja auch mal ohne, oder?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach du Schande, was für ein Schreck
Wünsche gute Besserung![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Nein! Niemals...(wenn auch etwas OT - Freund = Mann Personal
Aus der Rubrik: "hier wird es nie langweilig"
Heute: bin mit meinem Freund in die Notfallklinik gefahren, jetzt heißt es erstmal warten ohne Ende.
Im besten Fall ist es eine Bindehautentzündung im schlimmsten Fall, nicht das Auge sondern irgendwas, ausgelöst durch stoßen des Hinterkopfes! Da kann man auch nicht in der Woche mal alleine zum Arzt, nein... wenn die Freundin vom Infostand kommt, überredet sie einen, sofort zu fahren, weil das Auge nun gar keine weise Stelle mehr hat 🙄![]()
Vermelde: es gab nur bepanten Tropfen.. aaaber und viel wichtiger - Zuris Urin war sauber!!!die Ta hatte heute angerufen - ich war ja mit dem Infostand im Tierheim.
Dann können die beiden mitgeimpft werden. Hab grad 6 mal filavac (RHD) geordert und für Dienstag Nachmittag einen Termin bekommen. Hoffe alle sind dann fit.
Männer und Kaninchen •Augen verdreh•... beides komische Leute. Lediglich anhand der Ohren zu![]()
UH! Daß mit Fräulein Elvis Pfötchen ist nicht so toll, aber wenigstens war das andere von dem "Tritt" nicht gebrochen!Aber toll ist, daß Zuris Pipi endlich "sauber" ist!
![]()
Ich hab doch gerade noch gelesen, ich kann die nächste rutsche heu bestellen, von den Tanten, die es betrifft. War das nicht hier .. ?![]()