Die Bilder von Ingrid sind immer Spitze ...![]()
Die Bilder von Ingrid sind immer Spitze ...![]()
Wunderschön gemalt - tolle Arbeiten!
Ja, die Bilder sind wunderschön, freue mich grad so arg dran.
Danke fürs Abstimmten, liebe Birgit und alle anderenIda würde sich sehr freuen, wenn sie Patentier dies Monats wird und eine Patenschaft ersteigert wird
Ihr dürft gerne gucken kommen. Müsst in der 1ZimmerWohung halt irgendwo auf dem Boden Platz nehmender Rest ist von den Nins belagert. Ida und Nora reagieren auf Besucher ja leider sehr panisch, die sind ratzfatz weg. Jacky hat das am So ja live mitbekommen ...
Astrid und die Glücks-Felle:
Super danke.
Die liebe Astrid hatte mir den auch geschickt, ist ja wirklich ein super Angebot.
Herzlichen Glückwunsch Ida.
![]()
Glückwunsch
S U P E R IDA - tolles Zwergenmädchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir danken euch allen, dass ihr so fleißig für Ida abgestimmt habt und die Daumen gedrückt und mitgefiebert habtMein großes Mädchen, Patentier des Monats
Zur Belohnung gab es eine Weidenball, der natürlich nicht lange gelebt hat.
Aber der Alltag holt einen auch schnell wieder ein, so mussten Tomte und Ida gestern zum Onkel Doktor.
Ida hat ja immer wieder Probleme mit den Ohren und dem vielen Ohrenschmalz, das ganz tief sitzt. Vor allem im rechten Ohr und da kommt sie mit dem kaputten Fuß überhaupt nicht ran zum putzen.
Tomte erscheint mir ziemlich dünn. Wir haben deshalb gestern ein großes Blutbild machen lassen, einfach um evt. Krankheiten hoffentlich ausschließen zu können. Ich hatte noch nie so eine problemlose Blutabnahme, mein Schatz hat mega Venen.
Wer findet Ida?
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: