Danke...es ist einfach unbeschreiblich was ich gerade durch mache...er war die letzten 13 Jahre meine Lebensaufgabe. Und jetzt?...kann ich liegenbleiben solange ich will, wegbleiben solange ich will...klar mir gefällts aber wenn ich an den hohen Preis denke vergehts mir...

Hinzu kommt das alles, das ganze Haus, überall etwas von ihm ist...Snugglesafe...handtücher...näpfe...spritze...rechnungen vom Tierarzt...ich schaffs nicht die Sachen anzuschauen, kann sie aber auch nicht wegräumen weil es dann...irgendwie offiziell ist...ich ignoriers einfach. Das schlimmste was man wohl machen kann...bei allen anderen bei Nala, meinem ersten Kaninchen, meinem Pflegepfer Sharlene, meinen beiden Hunden die wie Schwestern waren...Flocke und Blacky...hab ich geheult wie ein Schlosshund und war fix und fertig. Bei...ihm, tuts einfach nur weh. Und hab mal feuchte Augen und alles tut weh...aber das wars. Mehr lass ich nicht zu. Ich KANN es nicht zulassen und mich damit auseinander setzen.
Er hätte es verdient unter seinem Stuhl eingeschläfert zu werden, in meiner Anwesenheit, eine Beerdigung wie bei Blacky mit der ganzen Familie...stattdessen schaufelte ich das Grab im Regen alleine aus und beerdigte ihn alleine, wollte es auch alleine tun, damit man mir diese Zeit nicht auch noch nimmt, wo ich doch schon beim sterben nicht dabei war. Ich glaube er wäre sehr traurig und enttäuscht über mein Verhalten. Aber ich kann einfach nicht...anders...
und jedesmal wenn ich zur Holli muss (füttern), muss ich an seinem Grab vorbei, weil er direkt neben Flocke und Blacky liegen sollte...

In zwei Wochen ziehe ich um und ich bin froh weg zu sein, mich abzulenken...aber solange Holli nicht vermittelt ist muss ich immer wieder mal nach Hause, ich will sie meinen Eltern nicht ganz aufs Auge drücken...
Die Bekannte bei der Alina ist, ist nur eine Notfall option für mich, weil sie doch recht viele eher kränkliche und ältere Tiere hat, Tiere die kurz vorm Schlachten waren und hier noch, wegen wunden Füßen da Fehlzüchtung noch ein paar schöne Wochen haben können...Holli hat noch ihr ganzes Leben vor sich und es reicht schon das sie eine Weile mit einem EC-Tier gekuschelt hat, da muss sie nicht auch noch Schnupfer werden.