Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Luigi - mein großer Riesenschecke , 2013 - 30.05.2017

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Riesen sind die ganz besonderen unter den Kaninchen.
    Es ist nochmal schlimmer, wenn so eine Riesenliebe endet.

Fühl dich , er hatte ein wundervolles Leben mit wirklich allem, was so ein Riesenherz nur Begehren konnte und guckt von irgendwo zufrieden zurück.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Lieber Luigi,

glücklicherweise habe ich dich kennenlernen können, ganz früh ..., fast hätte ich dich behalten.
    Leider war es zu der Zeit nicht möglich.

Ich habe immer noch deine Bilder auf dem Handy, die ich von dir gemacht habe, und natürlich habe ich
    immer an dich gedacht.
    In den vergangenen Jahren hatte ich nicht viel Kontakt zu deiner Steffi aber wir haben uns immer mal wieder
    ausgetauscht .. und auch immer über dich geschrieben, da du so ein ganz toller Bube/ Kaninchenherr ;-) gewesen bist -
    wahrscheinlich bis du das immer noch.

Das Wort "gewesen" wollte mir nämlich eben gar nicht so gut gelingen .. ..

Dein Wesen und deine Art hast du mitgenommen - auf die andere Seite,
    wo du bestimmt andere Kaninchenfreunde / Geschwister, deine biologische Mama getroffen hast.

Nun habe ich in den letzten Wochen mit Steffi um dich gebangt,
    da meine große Goldy im letzten Jahr auch an der gleichen Krankheit und ebenfalls mit vier Jahren in den Himmel gegangen ist.

Durch die Infusionen hattest du noch ein paar schöne Wochen mit Olivia;
    die Welt ist ärmer ohne dich, "mein" Großer.

Danke Steffi, dass du ihn gerettet hast und dafür, dass du ihm ein soo schönes Leben ermöglicht hast.

Drücke die Daumen für Mama O.

Steffi
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Von Herzen Danke ich euch für die lieben Worte, eure Anteilnahme
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Nein, nicht Luigi.

Lieber Luigi, ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Du warst das größte Kaninchen, das ich je gesehen habe. Erinnerst du dich noch an einen meiner Besuche? Du kamst um die Ecke gehoppelt, zuerst hörte ich nur die Gläser im Schrank klirren, dann kam ein großer Schatten um die Ecke und dann sah ich dich. Ein wahrhaft stattlicher Bursche!! Du kamst um mich zu begrüßen, wie das sonst nur Hunde machen. Und weißt du noch: Ich hatte Angst vor dir!! Aber dann hat Steffi mir gezeigt, was du für ein Lieber bist und dass man abends mit dir sogar auf dem Sofa kuscheln kann. Da war ich dann schon ein wenig neidisch, denn so ein tolles lebendiges Kuschelkissen hatte ich nicht.
    Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!!
    Jetzt bringst du hinter der Regenbogenbrücke die Gräser und Blätter an den Bäumen zum Wackeln und bestimmt bist du für viele der Ladys dort oben ein kühner Beschützer und ein kuscheliger Kamerad.

Erfahrener Benutzer

Standard Ein schönes Kaninchenleben ist zu Ende gegangen.

Es tut mir leid , dass dein Luigi über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Ich wünsche dir Kraft und Menschen die dich verstehen und dir ein wenig Trost geben können an deiner Seite. Fühl dich umarmt!!!

Mach´s gut kleine, große Schmusebacke!

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Nein, nicht Luigi.

Lieber Luigi, ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Du warst das größte Kaninchen, das ich je gesehen habe. Erinnerst du dich noch an einen meiner Besuche? Du kamst um die Ecke gehoppelt, zuerst hörte ich nur die Gläser im Schrank klirren, dann kam ein großer Schatten um die Ecke und dann sah ich dich. Ein wahrhaft stattlicher Bursche!! Du kamst um mich zu begrüßen, wie das sonst nur Hunde machen. Und weißt du noch: Ich hatte Angst vor dir!! Aber dann hat Steffi mir gezeigt, was du für ein Lieber bist und dass man abends mit dir sogar auf dem Sofa kuscheln kann. Da war ich dann schon ein wenig neidisch, denn so ein tolles lebendiges Kuschelkissen hatte ich nicht.
    Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!!
    Jetzt bringst du hinter der Regenbogenbrücke die Gräser und Blätter an den Bäumen zum Wackeln und bestimmt bist du für viele der Ladys dort oben ein kühner Beschützer und ein kuscheliger Kamerad.

Ich kann mich gut erinnern, wie du zunächst Angst vor ihm hattest
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Steffi,

ich sehe das jetzt erst so richtig .....das tut mir ganz arg leid, und er war noch jung

So ein hübscher Kerl (ich finde ja Schecken so toll ..)

Ich verstehe allzu gut, dass er Dir fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Flusenhase

Standard

Er war noch so jung Machs gut Luigi

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Oh nein, ist das traurig

Ich haben meinen Seelenhund vor über einem Jahr auch an einer Nierenerkrankung verloren. Es war wie bei dir und Luigi, man hofft es wird nochmal eine lange Zeit, die man trotz so einer schrecklichen Diagnose zusammen verbringen kann, dann blühen sie noch einmal auf und man denkt, das wird. Und plötzlich kommt der Tag, an dem sie doch gehen. Schneller, als man es erhofft hatte.

Mein tiefes und herzliches Beileid für dich, Steffi. Vielleicht begegnen sich Merlin und Luigi oben einmal und halten einen Plausch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer