Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich warte erstmal morgen den Anruf ab, vielleicht tue ich der Klinik ja auch unrecht und sie sind ganz kooperativ. Dazu muss man ja auch sagen, dass Einora sich defintiv nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet und ich nicht glaube, dass sich das in den nächsten 2 Wochen so schnell ändern wird.
Das das ganze natürlich durch den Urlaub der Radiologin einfach liegen bleiben soll, ist natürlich nicht super, da gebe ich euch vollkommen recht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie erwartet, hat gestern keiner mehr auf das CT geguckt, zumindestens stand nix in der Datei. Ich soll Montag Nachmittag nochmal anrufen, wenn der TA wieder im Haus ist. Der würde sich das aber wohl definitiv angucken.
Vor 1 1/2 Wochen bekam ich den Anruf, dass der TA sich das CT angucken wollte, aber das CT Computerprogramm eine Großstörung hat.Sie kommen nicht mehr an die Daten dran und müssen warten bis es repariert wird. Ich hoffe natürlich, dass die Daten nicht verloren gegangen sind.
Aber im Rechnung schreiben waren sie schnell.
![]()
Das ist ja ein Reisenmist! Würde erst bezahlen, wenn die Leistung erbracht ist?
Wie geht es dem Patienten?![]()
Irgendwie ist alles ein bisschen verflucht. Erst geht das OP Gerät bei meiner Haustierärztin kaputt, dann waren sie in Jena im Urlaub, Tierklinik wollte auch nicht operieren und dann jetzt das CT Programm in der anderen Tierklinik. Als sollte da nix gemacht werden.Dafür sollte ja die Radiologin jetzt wieder im Haus sein. Ich erkundige mich mal die Tage wie es denn aussieht..
Einora ging es in der letzten Woche ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Dachte schon, dass sie mich verlässt.Sie wollte plötzlich nichts mehr fressen, hat nicht geköttelt und war schmerzempfindlich am Bauch. Und ihr Bauch hat gegluckert wie sonst was. Natürlich waren wir beim Tierarzt, dort war aber plötzlich alles ok. Keine Untertemperatur, nicht abgenommen und wild wie sonst was. -.- Nach 3 Tagen Medigabe war dann langsam wieder alles ok und jetzt ist sie wieder die Alte.
![]()
Das CT Ergebnis ist auch mal da.
Einora hat eine Otitis Media und Externa. Oder es ist nur eine große Talgansammlung. Das Innenohr ist vollkommen ok noch und die Bulla auch. Er persönlich würde momentan nix daran machen, sondern erst dann operieren, wenn es ihr schlechter geht. Aktuell geht es ihr super als wäre nix. Also wenn sie z.B. nicht mehr frisst oder den Kopf schief hält. Da stell ich mir aber die Frage ob ihr Allgemeinzustand nicht zu schlecht ist für ne Narkose und OP.Dann müsste man den Gehörgang mal öffnen und spülen. Das hatte meine Haustierärztin auch vorgeschlagen, nur halt schon jetzt und nicht wenn es dann erst schlechter aussieht. Er schreibt noch einen Bericht für sie.
Und ich bin immer noch ratlos. Einerseits denke ich auch, wenn es ihr noch so super geht, warum dann operieren? Andererseits ist sie dann vllt irgendwann schon deutlich älter oder es geht ihr einfach zu schlecht für ne OP.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen