Bounty hat die ganze Nacht hindurch immer mal wieder gekrampft, ansonsten scheint es ihr recht gut zu gehen. Sie war heute morgen interessiert im Gehege unterwegs nachdem ich sauber gemacht habe und ihr Gang sieht von Tag zu Tag sicherer aus.
Medigabe haben wir gerade mehr oder minder erfolgreich hinter uns gebracht, das AB ist ein Kampf, es scheint furchtbar zu schmecken und sie mag es nicht schlucken. Mit euren Tipps haben wir es dann aber hinbekommen, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat. Danach gab's wieder Petersilie zur Wiedergutmachung.

Jetzt haben wir erstmal wieder Ruhe bis heute Abend um 20 Uhr. Ich hoffe wir schaffen es am Wochenende mal die Kloschale behindertengerecht zu machen. Mein Gehege ist jeden Morgen ein See, weil Lucky nicht weiß wo er hinmachen soll. Habt ihr Tipps, wie man da am besten einen Eingang reinschneiden könnte (welches Werkzeug?) und wie ich scharfe Kanten wegbekomme?
Ich weiß man kann solche Klos auch bestellen, aber die Lieferzeiten sind immer so lange...