Ich danke euch für eure Antworten. Das macht ein bisschen Mut.
Ich weiß nicht genau, woher Luckys Matschkot kommt. Kotproben waren immer negativ. Er verträgt auf jeden Fall sowas wie Pastinaken, Karotten und Co. nicht. Seit wir das weglassen, haben wir es einigermaßen im Griff. Nach Tierarztbesuchen oder Umzügen war es schon immer so. Jetzt ist es gerade wieder schlimmer, wahrscheinlich weil wir ihm jeden Tag das Panacur geben haben und er dadurch gestresst war.
Ich finde das so schwierig, die einen sagen mitbehandeln, die anderen sagen nicht mitbehandeln... Ich weiß nicht was ich machen soll.
Meint ihr, ich kann bei ihm versuchen das Panacur in Leckerlis zu verstecken? (Zum Beispiel in Cunis tropfen) und wenn er dann nicht alles aufnimmt, ist es auch nicht schlimm?
Wir halten Bounty schon zu zweit fest, wenn wir ihr Medikamente geben müssen... Aber ich bekomme ihren Kopf kaum fixiert, sie dreht ihn immer weg. Und der wird eh von Tag zu Tag schiefer... Ich habe so Angst, dass ich es dadurch schlimmer mache. Aber ich werde das mit dem zwischen die Oberschenkel nehmen mal versuchen, vielen Dank.
Wir haben jetzt bis 20 Uhr Zeit, bis wir wieder Medis geben müssen, ich versuche mich ein bisschen abzulenken und lass die zwei da draußen in Ruhe.
Ich danke euch![]()

für ein bissl Mut machen
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

. Das habe ich auch schon öfter gelesen. Wenn es unter der EC-Behandlung jetzt besser wird, dann wäre das sicher auch ein Anhaltspunkt.
Dann weiß ich jetzt Bescheid und lass Lucky in Ruhe.
Wenn man mag, kann man auch noch homöopathisch dazu behandeln. Cerebrum ist gut für die Nerven und Vertigoheel gegen den Schwindel. Die beiden Medikamente kann man auch zusammen in eine Spritze geben und injizieren. Das ist deutlich weniger Stress.
Hallo Tamadschge,

Lesezeichen