Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Dauerbaustelle Felix :(

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Der Tierarzt gibt sich Mühe. Wirklich, sowohl das man ihn versteht (kommt aus Tschechien) als auch generell. Und gerade besonders bei mir (stehe mit Argusaugen daneben) und mittlerweile ist er auch bei Bauchsachen gut geworden (so oft wie wir ihn um 2 Uhr aus dem Bett geklingelt haben...). Und er weiß dass ich mich auskenne - und hört auf mich.
    Aber wenn er überlegt Frontline (!) zu geben da wird mir anders!
    Hallo power7flower,

ich frag jetzt nur aus Neugier... hast du keinen Kaninchenkundigen Tierarzt?
    Ich find es zwar gut, dass du dem Arzt die Chance gibst, dass er durch dich und deine Tiere lernt, wiederum bist du selbst doch kein Tierarzt und kannst nicht alles wissen.

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Er hat in die Ohren reingeguckt und gemeint es ist Schmalz drinnen. Ihm wäre es wohl aufgefallen wenn er ne Entzündung gesehen hätte?
    Ich bin am überlegen ob es vllt vom Auge ausstrahlt. Den er ist auch zwischen Augen und Ohren sehr empfindlich, schüttelt immer wieder sofort den Kopf und zieht den Kopf weg.
    Entzündungen sieht man, zumindest bei meinen, immer erst wenn die Ohren gereinigt sind, wenn diese verschmutzt waren.
    Die Tierärztin macht das Ohr dann sauber und schaut erneut mit dem Otoskop in dieses.

Wie alt ist das betroffene Tier eigentlich?
    Wenn die Augen oft entzündet sind könnte dahinter auch ein Zahnproblem liegen... wurde das schon ausgeschlossen?

Liebe Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (24.06.2017 um 22:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer