Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Dauerbaustelle Felix :(

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Also Kieselerde funktioniert hier genau so gut wie Kieselgur, hatte beides schon und finde die Erde einfacher in der Anwendung.
    Bitte aber egal wie: Tiere aus quartieren bis sich alles gelegt hat, Mundschutz tragen.

Surolan ist ja gegen Pilz...hab ich was über lesen?
    Dachte ihr habt Milben.
    Dagegen hab ich es noch nie benutzt...bzw. warum überhaupt etwas verwenden das gegen Pilz wirkt wenn es keiner ist. Ich würde es nicht machen.

Das andere Medikament kenne ich nicht.

Auch Gentamycin gibt es Konservierungsmittel frei und es wirkt oft ziemlich gut.
    Zumindest hat es hier bisher immer gut geholfen wenn Floxal nicht anschlug.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Also Kieselerde funktioniert hier genau so gut wie Kieselgur, hatte beides schon und finde die Erde einfacher in der Anwendung.
    Bitte aber egal wie: Tiere aus quartieren bis sich alles gelegt hat, Mundschutz tragen.

Surolan ist ja gegen Pilz...hab ich was über lesen?
    Dachte ihr habt Milben.
    Dagegen hab ich es noch nie benutzt...bzw. warum überhaupt etwas verwenden das gegen Pilz wirkt wenn es keiner ist. Ich würde es nicht machen.

Das andere Medikament kenne ich nicht.

Auch Gentamycin gibt es Konservierungsmittel frei und es wirkt oft ziemlich gut.
    Zumindest hat es hier bisher immer gut geholfen wenn Floxal nicht anschlug.
    1498330643224852823226.jpg

Äh ja...von Milben kann ich hier auch nix lesen. Ältere Hunde können taub werden...mein Freund hat mich gerade erinnert, stimmt, der TA sagte es steht nicht drauf aber sie haben beobachtet das es auch gut gegen Milben hilft...Aber wenn er e schon das Dicotexon (?) bekommen hat....ich glaub ich lass es echt, erzähl meiner TA am Dienstag alles und geben ihm dann das altbewährte strongold. Und kieselgur streu ich auch.

Soll ich die Decken, Teppiche gleich tauschen?

Das Augenmittel....ich weiß nicht. Ich mag es nicht Medikamente, schon gar nicht AB, zu verabreichen wenn nicht geschaut worden ist woher es kommt bzw das Auge nicht gründlichst angeschaut wird. Wenn meine TA mir am Dienstag ein anderes mittel gibt hätten wir 3 ABs auf 2 wochen gehabt.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer